-
Man fragt sich aber doch zu recht wie ich finde, warum die regulären Prepaids immernoch so extrem teuer sind, während die Discounter recht günstig werden.
Was haben die Prepaid's so tolles, warum sie so teuer sind?
Service, nunja da macht man teilweise auch mit Discountern bessere Erfahrungen, und die Prepaid-Kunden nutzen Service eh so gut wie nie?
Also was ist es, das die Netzbetreiber Prepaids so teuer macht?!
-
Nunja, auch bei Vodafone wird (genau wie bei T-Mobile) nur mit Wasser gekocht.
Ich finde es absolut nicht schlimm, weil es kann passieren, das einzige wieso ich mich fast kaputt lache ist, weil immer so getan wird, als ob das nur bei eplus und o2 passieren würde.
Völliger Käse. Ansonsten würde sich keiner darüber lustig machen, weil jeder der weiß das Technik dort im Spiel ist, weiß auch das es da mal Probleme geben kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrmulf
Nein, ich rechnete damit, dass er _versucht_ den Elfmeter zu verwandeln, aber aus fehlender Objektivität scheitert. *g*
Nunja, eigentlich ist es für die meisten Kunden sicherlich besser nach Zeit, weil sich die meisten Normaluser mehr unter einer Minute, statt unter einem MB vorstellen können.
Ich denke nur man hätte die Kunden dann darüber informieren müssen, zumal ja sowieso noch die Frage im Raum steht, wieviele Kunden davon betroffen sind.
Auf meinen beiden T-Mobile Verträgen ist nach wie vor das T-Mobile Data aktiviert.
-
Hier nochmal die E-Mail die ich von T-Mobile am 27.11.2007 auf meine Anfrage zu UMTS erhalten habe:
Zitat
Sehr geehrter Herr Wort,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Derzeit findet kein weiterer UMTS Ausbau statt. Leider können wir über einen zukünftigen Ausbau noch keine Informationen geben.
Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
T-Mobile ServiceCenter
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Natürlich darfst Du das.
Es scheint aber nicht nur mir aufgefallen zu sein, dass Du derzeit an T-Mobile kein (einziges) gutes Haar lässt. Muss ja irgendwoher kommen 
Das liegt nur daran das T-Mobile sich wirklich hängen lässt.
Der Max Tarif den ich hatte, wurde großangekündigt um 10ct glaube vergünstigt.
Vor allem wird der Max so extrem günstig, wenn man mal ein Fremdnetz hat.
Relax und Basix hat man noch nichts zu gehört.
Der tolle myFaves, naja.
Congstar Prepaid ist ganz nett, aber da geht kein angepriesener EVN oder Premium-SMS.
Ich bin seit 8 Jahren dort Kunde, nur langsam fühle ich mich aus den genannten Gründen etwas veräppelt.
Gut bei T-Mobile war immer:
- der Netzausbau (aber da passiert ja nichts mehr)
- Das man fair und gut Betreut wurde (das lässt auch meiner Meinung nach)
- Die Stabilität
- Die Innovationen (auch wenn es immer beschnitten ist (E-Mail Flat ohne Anhang))
das ist zumindest das war mir einfällt.
T-Mobile hat auch sein gutes, aber es wird sich doch extremst auf allem ausgeruht.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ja, aber da hier was negatives über T-Mobile geschrieben wird, rechnet man wohl inzwischen damit, dass Du Dich hier einschaltest und den Elfmeter verwandelst 
Schön das ich vom T-Mobile Fanboy mittlerweile zum T-Mobile Hasser hier mutiert bin ?!
Ich habe hier noch einen T-Mobile Vertrag und eine Congstar Prepaid, sogar noch eine 2te ungeöffnet.
Warum sollte ich also als T-Mobile Kunde, nichts über das Unternehmen schreiben dürfen, dem ich Geld bezahle?!
Zumal bei T-Mobile ja auch nicht alles schlecht ist.
Ich finde es halt nur komisch das andere Anbieter wie vor allem eplus und o2 hier regelrecht zerissen wurden, bei Problemen und Umstellungen, und D1 naja ist halt so. Um mehr geht es mir doch nicht.
Sorry fürs OT
-
Also laut der T-Mobile Karte ist UMTS mäßig nichts in Planung.
Würde sich auch mit meiner E-Mail des T-Mobile Kundenservices von Ende 2007 decken, wo drin stand das derzeit UMTS nichts geplant wäre, sondern vor allem EDGE.
-
Zitat
Original geschrieben von wrmulf
ich sollte wirklich sorgfältiger lesen, danke... Autsch! StevenWort: der Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt.
Ich habe hier in diesem Thread doch gar nichts geschrieben :confused:
Außerdem wie oft denn noch: mir liegt weder etwas daran einen bestimmten Anbieter schlecht zu machen, noch einen in den Himmel zu loben, da es einfach nur Mobilfunkunternehmen sind. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
StevenWort
Die Telekom wird doch wegen jedem Furz gleich auseinandergenommen
Ich finde eigentlich überhaupt nicht das die Telekom auseinander genommen wird.
Und vor allem, was dort Furz genannt wird, ist bei den anderen dann schon ein "Weltuntergang".
Das ist zumindest meine persönliche Meinung zu dem was in Foren und Online allgemein so seit ca. 4 Jahren an der Tagesordnung ist