Beiträge von StevenWort

Dann soll die Telekom alias Congstar es doch einfach nicht als Flat propagieren.
    Vodafone hat es ja auch geschafft, zu sagen, wir machen eine SMS FairFlat mit 3000 SMS in alle Netze.

Warum schafft die Telekom das nicht?

Andere Anbieter wie VF/eplus/o2 wären bei einer solchen Aktion schon längst in der Luft zerissen worden, aber bei der Telekom scheint das ja immer alles halb so schlimm.

Auch das was wohl die Kunden an der Hotline so zu hören bekommen ist wirklich unterste Schublade. Auch wenn es rechtlich ok ist, aber sowas spricht sich rum.

Aber die Telekom genießt sehr oft "Welpenschutz" :D

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Hmm ... Also wir haben eins (nen N73), das Zeigt mit Vodafone-Branding (unbranded genauso) immer O2-DE an ... Beim N95 genauso. Letzteren ist ne O2 Ausführung.

Wenn manns weiss, ist ja auch nicht schlimm. Da scheint es aber durchaus unterschiede zu geben, welche Firmware man drauf hat.

Scheint wirklich so zu sein. Also ich habe 3 Nokia N73 in der jeweils aktuellsten Version (ohne jegliches Branding) und sie zeigen es an.

Aber wenn man es weiß ist es ja auch nicht so schlimm, zumal es Abrechnungstechnisch ja eh nicht von Bedeutung ist :)

also bei allen Congstar Karten die ich bisher gesehen habe (inklusive meiner) verschiebt sich bei der Aufladung der Termin nach hinten.

Wenn die Karten unbegrenzt gültig wären, hätte man die Ansage so wie bei X-tra schon längst gelöscht, oder schafft das die tolle Telekom IT wieder mal nicht bei Congstar?

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Mittels Netmonitor/FTD bestätigt oder nur durch Anzeige des Netzbetreibernamens ("o2") auf dem Display?

Normalerweise ist es doch fast immer so, das wenn man im Roaming war, das das dann im Display angezeigt wird.

Also das dann T-Mobile D oder ein Roaming-Symbol oder ähnliches drin steht.
    Weil im Ausland muß es ja auch so sein, und zwischen National oder International Roaming können die Handys normal nicht unterschieden :)

Zitat

Original geschrieben von hoe
    Also ich freue mich immer, wenn die Leute o2 und E-Plus haben und zwischen Hamburg und München 50 mal nen Rufaufbau machen müssen.

Zum Glück passiert das nie bei T-Mobile, gell?

Ich finde es immer wieder lustig... wenn die T-Mobile Kunden wie irre versuchen zu wählen, aber nicht durchkommen weil die Zellen überlastet sind.

Oder wenn das Gespräch einfach mittendrin unterbrochen wird, weil die nächste Zelle das Gespräch durch verstopfung nicht mehr aufnehmen kann.

Und 50x Rufaufbau auf der Strecke Hamburg <-> München finde ich doch sehr übertrieben. So schlecht wie du die E-Netze hier versuchst hinzustellen sind sie beim besten Willen nicht.