-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
"Achso, das ist ja mal ne wirklich gute Idee. Früher war Prepaid ja nichts für mich, aber so könnte ich mir das auch noch überlegen."
Das bekomme ich in der Form auch oft zu hören, deswegen ist das vielleicht so keine schlechte Idee ?!
-
CB-Kanal ist der Dienst CellBroadcast (meistens im Mitteilungsmenü), aber um zu erklären wie du das einrichtest müßte man erstmal wissen welches Handy du hast.
-
Geh einfach auf diesen Link:
http://gsm.yz.to/dazu.php
Dann trage die GK-Koordinaten ein, die du vom Handy über den CB-Kanal 221 auslesen kannst, ein.
Dann drückst du ok.
Dann trägst die Daten wo der Sender sich befindet dort ein.
Und speicherst.
Das war's dann. Und dann wird Patrick die Freischalten.
-
Ich weiss zwar nicht was ein GEO 201 ist, aber wenn das was für Daten ist, dann sollte es eigentlich gehen, ja
-
Datenverbindungen sind Möglich.
Kosten betragen 0,49€ pro Megabyte.
-
Ja das schon, aber fast alle Kunden sehen nur wie der Empfang (zum Beispiel) aktuell ist, nicht wie er mal werden wird, das weiss nämlich niemand.
Und da hat o2 auf ganz Deutschland gesehen, doch noch ein wenig das nachsehen.
-
Hmm... ich denke das wird von verschiedenen Faktoren abhängig sein.
- Netz
- Preise
- Dienste
- Auflademöglichkeiten
- Vertriebswege
Ich denke fast nicht das Simyo oder ALDI zu toppen sein wird.
-
Wird wohl noch etwas dauern bis diese vorgestellt werden, es waren ja jetzt erstmal die Q4/07 zahlen dran.
Hier zu finden: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=330223
Die letzte bekannte Zahl von Fonic alleine waren die 100.000 Kunden vom Dezember.
-
Ist es auch die X-tra Karte, und keine Congstar, Penny oder Jamobil?
Ansonsten lösch mal alle Zugangspunkte, und lass sie dir neu zusenden.
-
T-Mobile soll scheinbar nur einen Sender im Ort haben.
Das ist ja der Unterschied. 
Was natürlich auch noch sein könnte wäre, das T-mobile auch nochmal oben am Sender bei codi ist.
Aber wieso T-Mobile eigentlich mit 4 Sendern auf 2 verschiedenen Höhen, und genau die gleichen Hauptstrahlrichtungen?
Welchen Sinn würde das denn machen?
Mobilfunk 32.0 0 2.19 0.69 - T-Mobile GSM900
Mobilfunk 32.0 160 3.09 0.98 - T-Mobile GSM900
Mobilfunk 34.0 0 2.19 0.69 - T-Mobile GSM900
Mobilfunk 34.0 160 3.09 0.98 - T-Mobile GSM900