Beiträge von StevenWort

mobile dick

Kann ich absolut nachvollziehen, geht mir genauso.
    Auch bei deiner Rechnung fällt wie du schon schreibst auf, das du zwar 21€ weniger im Monat zahlst bei E-Plus aber mehr Leistung (anstelle von 200MB dann Flat) erhältst.

Ich nutze zwar kein E-Plus, aber ich habe auch schon 2 bekannten E-Plus empfohlen, weil es zum Nutzungsprofil am besten passte, und viele andere sich einfach selbst zu o2 / fonic gegangen, und sparen jetzt auch einiges.

Beschwert hat sich noch keiner, eher im Gegenteil. Viele sind sehr zufrieden sogar, durch bessere Sprachqualität, weniger Gesprächsabbrüche, etc.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Der Begriff von "Leistung" und die beide E-Netze sind aber auch nicht miteinander vereibar. Außer man erweitert um "Nebenleistung". :p

Nebenleistungen sind doch was tolles.
    Weil immerhin erbringen beide E-Netze für den günstigen Preis, ne gute Leistung.
    Das ist bei den D-Netzen zu teuren Preisen nicht immer der Fall :p
    Mal gespannt was das erste bei den D-Netzen sein wird, was Nebenleistung ist.

Vielleicht Tarifwechsel?
    Vielleicht Tarifoptionen ohne 24 Monatige Laufzeit?
    Oder vielleicht doch Sprachqualität?

Hmm... keiner weiss es, wir werden sehen :D

Nunja, wenn man sich mal bedenkt, wieviele Kunden ein Handy im höchsten Tarif kaufen, damit es 1€ kostet, und so schnell wie irgendwie möglich in den kleinsten gehen, wundert mich das nicht.

Bei T-Mobile wird es auch auf kurz oder lang wohl so kommen.
    Man sieht ja wie oft auch hier myFaves abgeschlossen wurde, und richtig kassiert wurde (Auszahlungen, Handy, etc.)
    Und wieviele davon am besten am nächsten Tag schon in den Basix wollen.

Bis vor kurzem war es: Tarifwechsel nach 3 Monaten für 25,-€ je Stufe.
    Mittlerweile gibt es auch eine Tarifwechselsperre für 6 Monate.

Genauso Mindestlaufzeiten bei Daten, erst 3 Monate, jetzt 6 Monate.
    Es wird auch immer mehr.

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Lol eigentlich wollte ich mir mit der Handyflat ein E90 bestellen und meinen Vertrag vorab verlängern aber so sag ich wohl F... Y.. T-Mobile.

Das sagen auch von allen die ich kenne, immer mehr Leute :)

Ich kann es nachvollziehen, wieder wird etwas dermaßen uninteressant gemacht, das es nicht mehr in einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältniss steht. :rolleyes:

Es könnte an das liegen was "der_Handy-Bear" geschrieben hat, oder es ist so wie bei einer Congstar Prepaid, von einer bekannten von mir.

Da geht das SMS versenden auch jetzt nach 3 Monaten noch nicht, wird wohl auch nie funktionieren, zum Glück hatte sie nur so eine Karte aus dieser kostenlosen Aktion! :D

Korrekt, es scheint wirklich so zu sein, das man sämtliche andere Programme, wie du schon sagtest (Google Maps, Messenger, etc.) nicht nutzen kann.
    Dafür würde man wieder z.B. Data 30 für 10€ oder web'n'walk 300MB für 19,95€ benötigen.

Außerdem finde ich auch die Unterteilung zwischen 9,95€ und 14,95€ etwas blöde.
    Wenn man mehr als 24,95€ Grundgebühr im Tarif hat, kostet es 9,95€, wer weniger hat zahlt 14,95€. Wieso auch noch solch ein Unterschied?