Eigentlich wollte ich zu surfmobile nichts mehr schreiben, aber irgendwie muss man ja wenn man persönlich angesprochen wird ![]()
1.) Ich schaue nicht von oben herab. Das ist überhaupt nicht meine Art.
Es lässt eher auf deine Befindlichkeiten schließen, wenn du das so empfindest ![]()
Es sollte nur ein Beispiel sein, was jetzt an Bereichen in Siegen auf dem Handy ankommt, wo o2 seit Oktober überlastet ist.
2.) Wer hätte nicht lieber einen 120GB Vertrag für 25€?
Natürlich hätte das gerne jeder, aber wenn das Netz einfach noch nicht so weit ist, dann hilft auch der Vertrag mit viel Volumen nicht viel
3.) Schuld am Monopol ist nicht die Telekom die ausgebaut hat, sondern die Konkurrenz die geschlafen hat.
4.) Mir tut gar nix weh, wenn ihr 50Mbit mit o2 erreicht. Freut mich sogar.
Ich wäre froh wenn sich o2 berappelt bekommen würde, und eine vernünftige Telefonie und Internet-Nutzung mit o2 mal wieder möglich wäre.
Vielleicht ist o2 ja dann 2019 so weit, das es für mich wieder eine Option ist.
5.) "Anjas EDGE-only" Dörfer gibt es mehr wie genug. Je nach Region halt.
Ich kann nur für meine Region sprechen, und dort ist es so, das man Abseits der Bundesstraßen und Autobahnen schnell mal nur mit 2G only ohne Datendurchsatz da steht.
Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg sieht auch noch extrem mau aus.
6.) Es geht nicht nur um Datenprobleme sondern auch um Probleme bei der Telefonie (Bestes Beispiel: Schalten Sie LTE aus, damit Sie wieder erreichbar sind)
7.) Der seit Oktober katastrophal zu erreichende Service, egal über welche Plattform oder Kontaktmöglichkeit.
Ich empfinde es mittlerweile als unverschämt als was du versuchst mich hinzustellen.
Das hier war mal ein Fachforum, wo es um Technik und Co ging.
Mittlerweile fühlen sich User wie du, einfach nur noch extrem auf den Schlips getreten, wenn man über Unzulänglichkeiten bei o2 berichtet, obwohl dir das doch *** egal sein kann, da du dich an anderen Regionen aufhältst.
Die ganzen Newsportale, die ganzen Kunden die bei den Verbraucherzentralen oder bei der o2 Community aufschlagen, bilden sich die ganzen Probleme bei Netz und Service nur ein wie es scheint.
Surfmobile hat die einzig wahre Antwort, auf alles was das o2 Netz in Deutschland betrifft. Halleluja! ![]()