Beiträge von StevenWort

Teilweise geht aber telefonieren einfach nicht.
    Zum Beispiel im Zug/Bus, oder auf der Arbeit, oder ähnliches.
    Du mußt mal weiter denken.

Es gibt Situationen da kann man einfach nicht telefonieren, SMS geht aber schon, zumindest fällt es nicht auf.

Das sollte man einfach mal berücksichtigen. Aber der Tarif wird jetzt so hingestellt, das er dem anderen passt, und toll aussieht :D

Es gibt genügen die auf SMS nicht verzichten wollen, nur weil sie eine Telefonie-Flat haben, aus den von mir genannten Gründen.

Ich überlege gerade ob ich das mit meiner X-Tra Karte auch machen sollte?!
    Guthaben ist eh keins mehr drauf *lol*

Leider muß ich auch hier scheinbar, nach dem was so geschrieben wurde feststellen, das T-Mobile mittlerweile keinen Deut besser, als andere Netzbetreiber zu sein scheint auf die permanent eingehackt wird. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Obwohl ne SMS-Flat natürlich auch nett gewesen wäre, aber mit dem Relax SMS 500 geht es preislich noch halbwegs.

keinuser

Das wird aber bestimmt, wie in der Vergangenheit auch nicht zu Max Tarifen buchbar sein.
    Sämtliche SMS Optionen waren dort nicht buchbar.

Zitat

Original geschrieben von hagu
    Findet Ihr das wirklich günstig?

Ich zumindest nicht, aber ehrlich gesagt, habe ich von T-Mobile auch nicht mehr wirklich was tolles erwartet, aber wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Ja das sehe ich genauso, vorher wacht bei der Telekom generell eh keiner auf.

3 Monate Optionen, haben eplus und o2 auch.
    Multisim haben Vodafone und o2 auch, usw.

Ich hätte auch gerne lieber eine SMS-Flatrate als eine blöde Telefonie-Flat.
    Es gibt so oft Momente wo man einfach den anderen nicht anrufen kann, aber man ihm etwas mitteilen möchte, da ist das mit den SMS viel viel besser.

Ich meinte auch nicht in Bezug auf Vodafone, eher in Bezug auf die beiden E's :D

Naja ein Innovation ist diese ja auch nicht mehr, wenn alle anderen 3 Netzbetreiber diese schon seit einiger Zeit im Angebot haben.

BASE 5 , Genion XL , VF Super-Flat All-In (leider nur mit QBowl)

Eine Innovation wäre es eher, wenn T-Mobile mal kein halbes Jahrhundert brauchen würde, um irgendwas zu realisieren.

Bei den Tarifen bei T-Mobile ändert sich ja eigentlich gar nichts:

Im Max M ist mir aufgefallen das er sogar noch teurer wird als bisher:

Alter Max Tarif mit Handy 44€ , neuer Tarif 44,95€ (mit 5€ für SMS-Flat)
    Der Max friends wird 5ct günstiger, alter Max friends eco 25€ , neuer Tarif 24,95€ (mit 5€ für SMS-Flat)

Wahnsinn, das ist eine wirkliche Innovation, wie ich sie mir von der Telekom vorgestellt habe! :flop:
    Steven