Die Reichweite im UMTS ist aber nicht so hoch wie im GSM.
Das macht ergo recht oft keinen Sinn. Außerdem werden ja, wie man an EDGE sehen kann auch die Datenraten fürs GSM angekurbelt.
Beiträge von StevenWort
-
-
Das hört sich aber nicht gerade gut für deine Region an

-
Wirklich heftig was Vodafone dort betreibt.
Vor allem habe ich den Eindruck, zumindest hier im Forum das sich solche Optionsaufbuchungen die ungefragt gemacht werden, die letzte Zeit zu häufen scheinen, kann das sein, oder habe nur ich diesen Eindruck? -
Das kann sein, habe aber keine Erfahrung damit.
Aber die 10€ Erstaufladung werden definitiv per Lastschrift abgebucht. -
ja, muß man

Die Aufladung geht ja nur per Lastschrift, andere Auflademöglichkeit gibt es ja nicht.
-
Leider bisher noch nicht festgestellt.
ECHO hatte ich bisher nur im Vodafone Netz, beim T-Mobile Netz versteht man das gegenüber irgendwie gar nicht gut, immer nur Wortsilben
Bei E-Plus und o2 dagegen no Problems!
-
Kann ich verstehen, geht vielen in meinem Bekanntenkreis ähnlich.

Gruß Steven
-
also ich habe es nicht weit ins Minus geschafft, allerdings war ich auch nur mit dem Handy im WAP. Ich bin 1ct in Minus

Hatte mich allerdings doch schwer gewundert das das überhaupt funktioniert. Nein aufgeladen bisher nicht mehr!
-
Das das zum Beispiel bei eplus meinem Kenntnissstand nach kostenlos ist, war es zumindest früher einmal.
-
Ja, zumal morgen Freitag ist, aber 2-3 Werktage kann man schon einplanen.
Extra: Werktag, damit dort nicht auch noch ein Missverständniss entsteht um Am Samstag oder Sonntag hier gepoltert wird weil die 2-3 Tage rum sind