Was glaubst du denn wie schnell die Überweisung geht?
Also wirklich, sorry bin jetzt echt ohne Worte!
Rechne mal damit das dein Cent am Montag oder Dienstag verbucht wird!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was glaubst du denn wie schnell die Überweisung geht?
Also wirklich, sorry bin jetzt echt ohne Worte!
Rechne mal damit das dein Cent am Montag oder Dienstag verbucht wird!
So schnell die Leitung halt hergibt ![]()
Du kannst dir im Online-Portal von o2, sämtliche Einstellungen aufs Handy senden lassen.
Schau doch mal hier vorbei: http://www.o2online.de/nw/supp…/settings/alle/index.html
Bitte die untere Eingabemöglichkeit benutzen, die obere ist nur zum Einstellen der automatischen zusendung.
ZitatOriginal geschrieben von michellos
Das nenn ich mal einen guten Tipp, danke sehr.
Wußte ich noch gar nicht, das man auch dort die Prüfziffer erzeugen kann.
Man lernt nie aus ![]()
Und jetzt melde dich mal bei o2 im Internet an, weil SMS kannst du noch empfangen, und registrierst dich da mal, und schaust mal in deinem Loop-Bereich auf wen die Karte registriert ist, und dann bei Loop Aufladen im Punkt: Überweisung und Dauerauftrag und da steht dann der Verwendungszweck und die Bankverbindung.
Auf mich. Ich habe die Karte vor Jahren mit einem Handy zusammen gekauft. Beim Kauf findet eine Schufabfrage und Registration statt.
Schufaabfrage bei einer o2 Loop?
Selten so gelacht. Da wird gar nix Schufa abgefragt! ![]()
Bei meiner Sparkasse ist 15€ der Mindestbetrag. Da kann ich auch nichts überschreiben, sondern nur die vorgegebenen Beträge von 15, 25 und 50€ auswählen.
Diese Aufladebeträge gibt es bei o2 schonmal grad gar nicht.
Kann es sein das du o2 mit T-Mobile verwechselst?
Bei o2 gibt es nur 15€, 20€ und 30€ aufladungen!
Hmm... mal gespannt ob es irgendwo dazu einen Link geben wird.
Vielleicht wieder auf der Homepage der Telekom, naja werde dann mal suchen.
Danke ![]()
Gibt es auch Livestreams von der Telekom Konferenz?
Die Balken sind mir eigentlich auch relativ egal, aber wenn ich nur 2-3 Balken habe, befürchte ich halt viel schneller das das Gespräch aufgibt und abbricht.
Oder das Gespräche auch nicht durchkommen.
E-Plus hatte mich als Kunde von 1999-2005 nicht wirklich überzeugt, deswegen war die Karte seit 2001 auch eigentlich nur noch eine Schubladenkarte, und mußte D1 weichen. Aber D1 wurde mir mittlerweile zu teuer, also hab ich seit 1.1.2008 nur noch Discounter. Aber ich habe mit eplus in Bezug auf Empfang halt irgendwelche schlechte Erinnerungen bei 2 Balken ![]()
2 Balken ist gut? Finde ich nicht unbedingt. Ich finde 2 Balken nicht wirklich toll.
Ich möchte gerne Vollausschlag haben ![]()
Alle Netze schaffen das hier, eplus halt nicht, da hab ich meistens 6-7 aber auch öfters mal 3 oder 2, das ist mir aber zu schwach, da habe ich viel zu viel Angst das das Gespräch sich verabschiedet.