-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Falsch - HIER ist es bei 3 Sender definitiv so. Fazit, mit ePlus gehts (getestet), mit o2 nicht...
Und hier geht es nicht. Hier in der Gegend hat eplus auf allen Sendern eine präferierung von GSM1800 drin, die 900er kommt man kaum rein, die sind extrem runtergestellt. In der Regel ist und bleibt man fast immer im 1800er.
Auch wenn nur noch 2 Balken da sind.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Mich wundert echt, dass die D-Netze so stark sind. Wo kommt denn da der Zuwachs genau her?
Vermutlich nur durch Schubladenkarten.
Außerdem hat o2 über 6 Millionen Prepaid-Kunden (wovon allerdings nur die gezählt werden die die letzten 3 Monate auch aktiv waren)
-
So, alle Daten ergänzt 
-
ja 19€ ist der Standard-Preis pro MB bei den Prepaid-Tarifen im T-Mobile Netz.
Von Simply gäbe es nur Penny-Mobil und Ja!Mobil die aktuell günstigere Datenpreise haben.
-
ja das kann ich nachvollziehen.
Naja meinen T-Mobile Vertrag habe ich im Dezember auf Basix eco runterstellen lassen, weil ich mit Discountern besser fahre 
Ich habe halt beim Tarifwechsel, Adressänderung, etc. immer innerhalb von 2 Stunden halt eine Bestätigung gehabt.
Kannst dich ja nochmal melden, wenn du eine Antwort von T-Mobile erhalten hast.
Und wegen der Hilfe, keine Ursache 
-
Ja gut, dann hast du mit der Eingabe deiner Bankverbindung die Direktaufladung aktiviert. Hätten dann eigentlich die 3€ Bonus schon kommen müssen, falls es dort stand.
Zu dem Auftrag mit der Adressänderung, dieser scheint dann wohl noch nicht durch zu sein.
-
Normalerweise ging dies immer so ca. 2 Stunden später.
Manchmal ging es auch noch schneller.
Du hast ein Bankkonto eingetragen?
Hast du damit die Direktaufladung aktiviert?
Ist diese denn freigeschaltet?
-
Naja abgesehen davon, das meistens hier nur geschrieben wird das o2 solche Sachen macht, aber mal wieder sehr schön sieht das auch andere Anbieter sowas machen kann ich nur sagen:
Ich finde es nicht richtig das T-Mobile deine Frei-SMS gekürzt hat.
Eigentlich sollte man auch bei T-Mobile davon ausgehen, das wenn man 150 Frei-SMS bei Abschluss erhält, diese auch die 24 Monate so bleiben.
-
-
Also hat Vodafone die websessions Preise an die der T-Mobile Dayflat angepasst, war zu erwarten.
Aber dennoch gut :top: