-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Ich hoffe, dass congstar endlich auch bei den Datenpreisen konkurrenzfähig wird. Mehr als doppelt so teuer ist es nicht.
Dafür hast du aber auch bundesweites EDGE und im gesamten UMTS Netz soweit ich weiß HSDPA.
Dafür finde ich die 49ct noch erträglich, aber mehr sollte es nicht sein.
Immerhin muß das Netz auch erstmal mit EDGE und HSDPA ausgerüstet werden.
Vor allem sollte sich mal was bei den bycall X-tra und Vertragsdatenpreisen was ändern.
Aber ansonsten wirklich top!
Welchen Sinn macht es da noch fonic zu nehmen ? 
-
Ist ja klasse, also will o2 dich in einen neuen Tarif verfrachten, nur weil du UMTS aktivieren möchtest?
Ist ja ganz klasse. *lol*
-
Hast du nochmal die MMS in die Entwürfe geschoben und dann nochmal neu versendet?
-
Diese Umleitung kostet normalerweise 19ct pro Minute.
Wenn du im Anrufmanager eine Umleitung auf deine Handynummer einstellst.
-
eventuell ist bei deinem Vertrag die UMTS-Option nicht aktiviert, mußt du mal im Online-System schauen.
Oder vielleicht keine UMTS-SIM?
-
Nein, eine solche Übersicht ist mir leider nicht bekannt, es wird nur teilweise angezeigt das kein Handover mehr möglich ist (das heißt aber nur das im laufenden Gespräch keine Übergabe zu D1 möglich ist).
Aber ob Roaming möglich oder nicht möglich ist, sieht man leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Whistler
In alten Threads habe ich Links zu Karten von O2 Sendestationen gesehen. Diese funktionieren aber nicht mehr. Hat jemand zufällig mal die laufenden Links?
Schau mal hier:
http://www.de.o2.com/ext/stand…ate=online&style=standard
-
Zitat
Original geschrieben von Whistler
Hi,
ich wohne in Lippstadt (OT Hörste), PLZ 59558. Arbeit ist direkt in Lippstadt Kernstadt.
Also Lippstadt direkt dürften keine Probleme sein, da sind ja glaube 4 Sender.
Es zählt für eine Kündigung auch nur der Outdoor Empfang, weil Indoor garantiert keiner der 4 Netzbetreiber.
In Hörste bin ich mir schon wieder etwas unsicherer, eigentlich sehr seltsam das o2 dort sperrt, sogut ist dort ja noch nicht ausgebaut in der Gegend.
In wie weit sich aber die Außerordentliche Kündigung greift, durch den Wegfall des Roamings müßte im Zweifelsfalle wirklich ein Gericht entscheiden.
Aber das in einem teilweise von o2 so schlecht versorgten Gebiet gesperrt wird, finde ich etwas seltsam von o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
In einem Thread war auch mal die Rede davon, dass Gerichte auch schon außerordentlichen Kündigungen zugestimmt haben...leider finde ich diesen auf die schnelle nicht. Lief auch mal im TV...
Ja Gerichte haben Sonderkündigungen schon zugestimmt, in bestimmten Fällen, aber pauschal kann man das leider nicht beantworten, es kommt immer auf den Einzelfall an.
-
Es ist schwierig, bei genau diesem Thema scheiden sich die Geister.
In den Genion S (ohne Handy) kannst du natürlich so direkt nicht rein, nur in den Genion S (mit Handy) 10€ Grundgebühr zum ruhen.
Aber mich würde interessieren in welchen Region du wohnst, also welche nun schon wieder betroffen ist.
Gruß Steven