Dafür habe ich es dank EDGE geschafft meine Congstar Prepaid Karte ins Minus zu transportieren ![]()
Bin total begeistert :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür habe ich es dank EDGE geschafft meine Congstar Prepaid Karte ins Minus zu transportieren ![]()
Bin total begeistert :flop:
der richtige Link wäre: http://www.yipl.de
Aber im T-Mobile Netz und bei einigen VoIP Anbietern scheint die Nummer auch gesperrt worden zu sein.
Mit Congstar Prepaid geht scheinbar auch etwas was nicht mehr passieren sollte, und zwar ist mein aktuelles Guthaben im minus.
Ist zwar nicht viel, aber sehr interessant das es scheinbar bei T-Mobile immernoch klappt: Aktuelles Guthaben beträgt -0,01€.
EDIT: Hier die Soundfile als "Beweis"
Sounddatei
Gruß Steven
Ist ja krass, nein sollte eigentlich nicht so sein, obwohl man kann nicht wissen weil UMTS eigentlich nie Bestandteil von Congstar Prepaid ist/war.
Ich ergänze dann erstmal um die aktuell schon eingezeichneten Stationen:
In Wathlingen steht ein Sender, 1x Adelsheidsdorf, 1x Lachendorf, 1x Müden (Aller), 1x Meinersen, 1x Uetze.
Zum eventuell geplanten Ausbau kann ich nichts sagen, aber vielleicht findet sich jemand der diese Fragen beantworten kann ![]()
Gruß Steven
Ich habe nur rausgesucht, wo Sender verzeichnet sind, zum weiteren Ausbau mußt du warten ob dir da jemand etwas zu sagen kann.
Ich kann es leider nicht ![]()
Gruß Steven
Nunja, irgendeinen Grund wird das schon haben, wenn z.B. auch T-Mobile das plötzlich nicht mehr durchstellt.
Dann hat T-Mobile wohl diese Voicechats, zumindest teilweise auch dicht gemacht. Zumindest hat es den Anschein.
Welcher Ort im PLZ-Bereich 34587 denn genau?
Es sind Sender in: Felsberg, 2x Melsungen, bei Malsfeld, Wabern, Gudensberg, dann 3x an der Autobahn (1x bei Ostheim, 1x Melgershausen, 1x Ellenberg)
Sieht ansich doch recht gut dort aus, oder?
Hat T-Mobile wohl auch geschlossen diese Rufnummern?
Ich habe es auch mit meiner Congstar Prepaid ausprobiert die 0231-476476 geht nicht, es kommt nur die Meldung "Netz belegt".
Die Nummer 040-808080 funktionierte aber.