Das ist ja wirklich genial.
Haben die auch was dazu gesagt, das du den Vertrag dann Kündigen kannst?!
Ich bin wirklich gespannt was dir die Kündigungshotline morgen sagt.
Halte uns bitte unbedingt auf dem laufenden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja wirklich genial.
Haben die auch was dazu gesagt, das du den Vertrag dann Kündigen kannst?!
Ich bin wirklich gespannt was dir die Kündigungshotline morgen sagt.
Halte uns bitte unbedingt auf dem laufenden.
Ich würde behaupten das ich eine 0171 VIP-Nummer habe, sehr leicht zu merken ![]()
Auch ein bekannter hatte eine T-Mobile 0171 Nummer die man auch fast so bezeichnen könnte. Es waren zumindest beide male wirklich gute Nummern ![]()
Und natürlich sind 0171 oder 0172 Vorwahlen mehr VIP als 0179.
Sogar 0177 ist da mehr VIP in den Augen vieler.
Vermutlich wird o2 auf Widersprüche so reagieren wie bei den 0180er Nummern.
Entweder gar nicht, oder nur mit Textbausteinen.
Aber ändern an dieser Politik wird o2 nichts. Man will wohl wieder ausprobieren wie weit man beim Kunden gehen kann.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
o2 hat ja angekündigt, die Tarifstruktur zu straffen, wodurch dann anscheinend zahlreiche Alt-Tarife, die WAP-Flatrate etc, weg fallen. Aber dass die das offensichtlich so hart machen.. naja...
Straffen, schön und gut, aber doch bitte nicht so.
Wenn der Kunde damit einverstanden ist, ok, aber sonst haben die Tarife über die Dauer der Laufzeit so zu bleiben wie sie sind.
Das ist nun wirklich jetzt etwas, da würde ich als betroffener, aber dermaßen gegen angehen. Jetzt hat o2 den Bogen wirklich überspannt!
und genau dann sind wir an einem Punkt wo ich nur eins sagen kann.
Es ist eine bodenlose Frechheit einfach von den Kunden die Tarife umzustellen.
Pfui, o2.
o2 sollte sich wirklich was schämen.
Aber ich glaube nicht das die das großartig interessieren wird.
Bei 0180 dachte ich noch, ok, das ist wirklich vielleicht noch halbwegs zu ertragen, aber wenn ich mal so drüber nachdenke, ich akzeptiere schließlich bei Vertragsabschluss die aktuell gültigen AGB's & Preislisten.
Und dann haben sie auch so zu bleiben, egal ob es um 0180 Nummer, oder gar um Telefonie Tarife geht.
Nach dem was ich so heute über o2 alles hier lesen durfte, kann ich es sogar verstehen, wenn man bei T-Mobile bleiben möchte ![]()
Ja, aber wieso Subevntionstouristen?
Was wird denn bei einem Tarif ohne Handy subevntioniert?
Kann ja nicht viel sein.
Bei T-Mobile wird ja auch nicht wenn man von einem Relax 200 eco, in einen Relax 50 eco wechselt, plötzlich ein Standard Relax 50 oder??
Ich behalte bei T-Mobile auch meinen eco Tarif, egal wohin ich wechsle.
So sollte das auch sein, immerhin habe ich aufs Handy verzichtet.
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Nein, aus, pfui! Mein O2 Select, meine City Zone! Ich war einer der ersten 50 000 bei dem Verein und hab seitdem nichts gewechselt. Und ich will auch nichts wechseln. Nein. Ich will auch kein O2 DSL und keine Onlinerechnung. Ich will nur meinen VIAG Interkom Vertrag!
Kann ich verstehen, aber ob o2 das interessieren wird?! :confused:
o2 wechselt die Tarife auch wie es aussieht, ohne das dem eine VVL vorangegangen ist.
Du würdest es nicht als Vertragsbruch bezeichnen wenn einem einfach der Tarif umgestellt werden soll?!
Da bin ich mir aber sehr einig was es ist.
Ich habe auch immer gesagt, alle haben gute und schlechte Seiten, aber so langsam glaube selbst ich, das bei o2 die schlechten Seiten überwiegen.
Aber was ist wenn man 25€ Grundgebühr jedesmal gutgeschrieben wird, am Genion S günstiger? Zumal es dort kein City, oder ähnliches gibt.
Man wird schon wissen wieso man den Genion Profi behalten hat.