Und hast Du es mal mit der T-Mobile Hotline versucht? Wenn man denen ganz genau beschreibt was los ist, wird man meist am nächsten oder übernächsten Tag von der lokal zuständigen Technik zurückgerufen und entweder weiter befragt oder aufgefordert es erneut zu testen, da man bereits am Problem arbeitet.
-> Ja, natürlich habe ich das. Mehrfache Antwort auch vom so gelobten Techniker. Es ist das Handy. Komischerweise geht das Handy mit anderen SIM-Karten anderer Netzbetreiber tadellos. Komischerweise sind auch nur SIM-Karten im T-Mobile Netz davon betroffen, aber natürlich ist es das Handy 
Hier in MA/LU war zeitweise wochenlang das Setzen einer Rufumleitung nicht möglich. Laut dem dann zurückrufenden Techniker hatte sich wochenlang vorher keiner wegen dem Problem beschwert - und deshalb ist es T-Mobile wohl auch nicht aufgefallen.
-> Naja wenn in Haiger, 4 Wochen kein Netz nach einem Blitzeinschlag war, und die Kunden sich zu hunderten Tag täglich beschwert haben, dann ist das bestimmt aufgefallen, oder?
Sie absolute Spitze war sogar ein Techniker, der sich vor Ort die Problematik angeschaut hatte (Handoverprobleme). So etwas habe ich bei keinem anderen Netzbetreiber erlebt, obwohl ich bei E-Plus ziemlich ähnliche Fehler im Netz gemeldet habe. Eine Reaktion darauf erfolgte jedoch nie.
-> Wenn hier mal ein Techniker vorbei käme, könnte er auch direkt mal neue Abstrahler installieren. Die sind nämlich teilweise recht grün. So oft schaut hier jemand vorbei