Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    das vodafone so schlecht sein soll kann ich so net stehen lassen :D

Ja, ich möchte gerne ewig an die Tanke rennen. Dann brauche ich mir auch keine Gedanken zu machen wegen meinem Konto und der Rechnung.

Obwohl ich natürlich auch hier wieder alles ein wenig relativieren muß, das ist natürlich Spaß, permanent an die Tanke ist natürlich nicht so schön, aber ich würde es mir gerne aussuchen können, ob Tanke / Bankautomat oder nicht.

Und wegen Vodafone, das du das nicht so stehen lassen willst:
    Warum denn nicht? Es halt nun einmal so.
    Ich werde auch genau aus diesem Grunde kein Vodafone nehmen, weil ich dann lieber gar kein Handy mehr benutze.

Aber wir sind doch wirklich sehr OT geworden :(

Doch der Empfang von Vodafone ist schlechter :D
    Die Sprachqualität lasse ich mal außen vor, das kann ich nicht beurteilen, komme ja nie dazu mit VF zu telefonieren, nur zum Netztesten habe ich eine CallYa.

Außerdem würde ich gerne wenn ich meine Eltern besuche, oder mal unterwegs bin gerne telefonieren, und das erlaubt mit VF einfach nicht :(

Also Vodafone fällt definitiv schonmal raus bei mir ;-)

Bleiben als noch Klarmobil und Congstar, wo ich oben schonmal etwas erläutert habe.

Vodafone, lehne ich direkt ab, damit würde ich vom Empfang her schlechter fallen als wie bei allen anderen. Nee nee, das möchte ich nicht :D

Außerdem kenne ich niemanden mit Vodafone, und das hat bei dem Netz was die hier haben auch seinen Grund *lol*

Klarmobil, ist mir zu Vertragsmäßig, ich wollte ja extra von den Verträgen weg.
    Congstar, naja wäre ne alternative, habe ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie überzeugt hat es mich noch nicht, alleine die Datenpreis befristung ist mir ein Dorn im Auge.

Re: Re: Warum bleiben soviele bei T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Mich wundert aber schon was Du gegen T-Mobile hast. Du scheinst nicht zu verstehen, dass manchen Leuten eine höhere Stabilität so wichtig ist, dass sie sogar mehr dafür bezahlen wollen.

Also ich habe absolut nichts gegen T-Mobile, ich war schließlich selbst 7 Jahre dort Kunde, bzw. bin es immer noch, die 9 Jahre werde ich noch voll machen müssen :D

Ich überlege halt nur manchmal wieviel Geld ich T-Mobile in den Rachen geworfen habe, und ob es wirklich so wichtig für den Privatkunden ist, überall erreichbar zu sein?

Ich würde auch irgendwie gerne wieder zu T-Mobile (aber eher Congstar Prepaid) aber aus irgendeinem Grunde sträubt sich da in mir etwas.
    Deswegen versuche das für und wider von T-Mobile irgendwie herauszufiltern.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, und ich versuche alles zu hinterfragen was mir so in den Sinn kommt.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Der Fred wird also - wie alle 897262, die dieses Thema zuvor behandelt haben - nach 15 Seiten gesperrt. Und nix ist dabei rumgekommen, weil jeder sein (als ob sie/er es gebaut hätte) Netz am besten, tollsten, schönsten findet.

Amen.

Du hast recht, jeder findet natürlich sein Netz immer am besten, was auch irgendwo verständlich ist, sonst wär man da ja bestimmt nicht Kunde.

Ich habe halt nur irgendwie immer ein wenig die Vermutung, ich betone Vermutung das bei T-Mobile die meisten Kunden sind die ihre Tarife nicht kennen. Oder sich auch einfach nicht damit befassen.

Ich beschäftige mich halt aus persönlichen Gründen etwas intensiver damit, weil ich die für mich beste Lösung heraussuchen möchte. Dieser Thread war aber eher mit der Marktführerschaft von T-Mobile, und warum viele dort bleiben?

Es war halt einfach nur eine Frage. Bleiben vielleicht auch viele da, weil Service, Netz, Preise einfach stimmen?

Das wollte ich halt nur wissen, wie ihr das ganze seht.

Das war eine gute Antwort, sie hat mir sehr weitergeholfen vodafrank
    Ich bin auch schon 7 Jahre Kunde bei T-Mobile, habe auch aktuell noch einen Vertrag der aber als Basix eco in der Schublade ruht.

Ich habe mir halt ein paar Gedanken gemacht was für und was gegen T-Mobile, Vodafone, E-Plus und o2 sprechen würde. Ich hatte auch schoneinmal die "befürchtung" das wenn ich T-Mobile endgültig komplett verlasse, vielleicht auch wieder "reumütig" zurückkehre. Man weiß es ja eben nicht.

Auch wenn ich vielleicht einigen hier auf den Sack damit gehe, aber bei T-Mobile habe ich halt vor allem die Preise zu bemängeln und die Tatsache wie z.B. bei einem Bekannten bei einer VVL verfahren wurde, es wurde sich nachdem er die erste VVL hat zurückgehen lassen, halt sich einfach gar nicht mehr gemeldet, die Tarifwechselsperre von der ersten VVL (die Storniert wurde) wurde auch nicht gelöscht.