Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Bildlich gesprochen wartet es im großen Rollcontainer auf die Abholung durch den LKW :D

Besser hätte es selbst ich, als gelernte Fachkraft für Lagerwirtschaft, nicht ausdrücken können.

Das arme Päckchen steht also noch in der kalten Halle, und friert, und wartet darauf das endlich der LKW kommt, es schnell transportiert wird, und dann wieder ins warme kommt :D

Keine Sorge, sollte morgen normal kommen.

Naja gut, da hast du wirklich die Nummer falsch eingetragen.

Ich habe alle Nummer mit +49xxx eingegeben.
    01xxx geht natürlich auch.

Allerdings ist die Variante mit dem +49 fürs Ausland praktischer.
    Wenn du dann nämlich die Nummer so wie gespeichert mit 01xxx wählst, kann es sein das du gar keine verbindung bekommst oder das du in dem Land wo du bist raus kommst.

Deswegen habe ich grundsätzlich alle Nummern im +49xxx Format eingespeichert.

Naja also wenn man beim Anrufen ein Freizeichen bekommt, dann hatte das Handy schon Netzempfang.

Habe noch nie erlebt das man Freizeichen oder einen Zustellbericht bekommt, wenn das Handy des anderen aus ist. Weder bei T-Mobile , eplus oder o2.

Auch geht bei mir das mit dem "wartet" sehr zuverlässig.
    Wenn der andere das Handy aus hat, oder kein Netz, dann bleibt die Mitteilung auf "wartet" in dem Moment wo der andere das Handy an macht und die SMS bekommt, kommt ca. 2 Sekunden später auch bei mir gesendet.

Das geht bei mir wie gesagt in allen Netzen sehr zuverlässig.

Ich habe nur mal bei der Debitel-Kurzmitteilungszentrale erlebt, das dieser die SMS einfach direkt bestätigt, egal ob diese zugestellt wurde.

Nun wäre wichtig zu wissen, ob du direkt bei o2, oder bei einem Provider bist?

Gruß Steven

Also Simply ist 14 Cent in alle Netze weil du 4 Cent von Simply zu Simply hast.

Ist genauso wie bei ALDI-Talk.
    Hast du dir evtl. mal Simyo angeschaut.

Weil wenn du bisher bei dem E-Netz scheinbar keine größeren Probleme hast, wieso dann wechseln?

Bei Simyo haste 9,9 Cent in alle Netze.

EDIT: Oh Sorry, sehe gerade das Simply wohl ein T-Mobile Discounter ist.
    Hmm... dann sieht es wieder anders aus. Scheint dann wohl eplus oder o2 bei dir nicht so gut vorhanden zu sein?!

Gruß Steven

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Es kann gut sein, das sich das Netz bei dir seit Silvester dermaßen, verhaspelt
    hat, das die Nachwehen noch immer spürbar sind.

Aktuell hat hier im Westerwald das T-Mobile Netz noch Nachwehen.
    Die SMS von T-Mobile Kunden die diese mir zu Silvester gesendet haben sind nun freundlicherweise gelöscht :flop:

Ich habe extra die T-Mobile Kunden auf Congstar schreiben lassen, da ich dachte meine Fonic Karte (o2) hängt sich eher auf.

Aber Fonic lief Problemlos, T-Mobile ist abgerauscht.

Und T-Mobile speichert die SMS nur 2 Tage. Auch echt klasse.