Beiträge von StevenWort

Also von etwas ähnlichem Sprach jetzt eine bekannte von mir. Sie wäre von 3 T-Mobile Anschlüssen auf ihrer T-Mobile Karte nicht mehr erreichbar.

Aber wenn es doch am Handy liegen würde, dann würde doch dieses Handy keinerlei Gespräche mehr signalisieren.

Das kann doch auch dann irgendwie nicht so recht sein.

Zitat

Original geschrieben von dominiks Da ist das mit der Wechselmatrix bei Timo Beil wesentlich transparenter gehandhabt.

Auch nicht wirklich. Da steht zum Beispiel in der Tarifwechselmatrix immer nur der nächst kleinere Tarif. Also als Beispiel man hat den Relax 400, dann steht dort nur der Relax 200 drin. Genauso ist es online. Man könnte dort nur in den nächstkleineren Wechseln.

Das es aber auch bis auf den Basix runter gehen kann, das erfährt man nur wenn man die Hotline anruft und sich das auch dort umstellen lässt.

Also auch nicht wirklich transparenter.

ich glaube diese Ansage kommt auch wenn kein Guthaben mehr drauf ist.

Auf meiner ALDI zumindest heißt die Ansage so:

"Entweder ihr aktuelles Gesprächsguthaben reicht nicht aus um sie mit ihrem Gesprächsteilnehmer zu verbinden, oder die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht gültig"

Gebe ich vollkommen recht, jedes Netz hat hier und da Probleme, egal welcher Art (Empfang, Sprachqualität, etc.)

Allerdings muß ich auch sagen, das ich persönlich bisher von der Sprachqualität bei o2 wirklich sehr positiv überrascht bin (genauso wie von der E-Plus Sprachqualität).

Ich habe nunmal seit 2000 T-Mobile genutzt, und mich daran "gewöhnt".
    Aber jetzt kann ich mich irgendwie gar nicht mehr so recht mit der T-Mobile SIM anfreunden. Weil jetzt empfinde ich wirklich telefonieren darüber nicht mehr so toll.

Hätte ich doch bloß nicht über die anderen beiden telefoniert :)

Ich habe auch in Firmen und bei Selbstständigen das "Phänomen" festgestellt, das sehr viele über das E-Plus Netz telefonieren. Das hat mich doch ein wenig überrascht.

Noch mehr überrascht hat mich, als diese sogar mitten in der Pampa telefonieren konnten, weil ja E-Plus den Ruf der vielen Lücken hat (hatte da noch nur meine T-Mobile Karte)

Re: Re: Wer macht das nicht!

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Lass dir eins gesagt sein: Altkunden sind IMHO bei jedem Unternehmen der letzte Dreck und als solcher werden sie auch behandelt! ;)

Bestand wird nur verwaltet, wichtig ist Wachstum.

Uneingeschränkte Zustimmung.

Darf man leider immer wieder so erleben.
    Egal wo man ist. Egal ob T-Mobile, Vodafone, E-Plus oder o2.
    Egal ob T-Com (jetzt T-Home), Arcor, Kabel Deutschland.

Es sind dabei alle gleich.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Genau so sieht es doch aus. Datendienste benutzt die Masse nicht. Mehr als SMS und telefonieren wollen die meisten gar nicht.

Genau so ist es, geht selbst mir obwohl ich schon lange bei Telefon-Treff bin genauso *g*

Ich will telefonieren, SMS vielleicht mal ein paar MMS und ein wenig Messenger oder WAP über Handy. Das war's auch schon.