-
Also ich wohne ja eigentlich auch in der Region Mitte 
Hessen vor allem ist bestimmt Region Mitte *lol*
Und hier gibt es Orte da gibt es sogar nur eplus. An den meisten anderen sind eh alle 4 vorhanden, und an ein paar Stück ist nur D1,D2 und eplus.
Irgendwie eine etwas altertümliche Einstellung die im Jahre 2007 nicht mehr so ganz zutrifft. Vielleicht ganz vereinzelt noch, aber im großen gesehen, irgendwie quatsch.
-
Nein hier in der gesamten Region leider keinerlei Abdeckungsverbesserungen.
Selbst EDGE ist hier noch großteils nicht verfügbar. Im Lahn-Dill-Kreis ja, aber hier im Westerwald eher noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn Aber es ist einfach toll sagen zu können das man schon mal Videotelefonie gemacht hat.
Ich könnte auch sagen ich habe schon Videotelefonie gemacht, aber was ich daran toll? was ist daran so prima? Ich versteh einfach denn Sinn davon nicht.
Und noch weniger verstehe ich, was toll daran sein soll, sagen zu können, ich habe schon Videotelefonie gemacht.
Entzieht sich irgendwie meiner Logik, wen ich damit beeindrucken sollte.
Ich glaube ich würde eher ausgelacht.
-
Ich habe zwar ein Videotelefon fähiges Handy, aber nutzen kann ich es eh nicht da dafür weit und breit keine Versorgung besteht.
Einzig Vodafone könnte ich hier zumindest teilweise nutzen um Videotelefonie betreiben zu können.
Aber dann käme auch für mich die wichtigere Frage. Will ich das überhaupt?!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn man sich die heutigen Flashwebsites ansieht, kann man da mit GPRS imho nicht glücklich werden.
Obwohl es wie gesagt schon geht, es gibt auch schließlich noch genug Leute die Zuhause über ein 56K Modem Online gehen, nicht wahr?!
Hat längst nicht jeder DSL.
-
Das war ein wirklich guter Blogeintrag.
Ich will auch keinen speziellen Netzbetreiber verteidigen, bin zwar noch bei T-Mobile, werde aber abwandern, nach über 7 Jahren.
Man muß einfach feststellen, zusammengenommen, das jedes Netz hier und da Probleme mit irgendwelchen Sachen hat. Kein Netz ist perfekt.
Man kann auch mittlerweile durch die 10 Cent Tarife sich das Netz aussuchen was man persönlich gerne hätte.
Aber wie gesagt, zusammengefasst ein wirklich guter Beitrag.
-
terafalk
Echt klasse Beitrag.
Besser hätte man es wirklich nicht schreiben können.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Die Internet-Flatrate für 25 Euro bei E-Plus-Base wäre nach derem Geschmack, aber nur, wenn bundesweit und flächendeckend UMTS-HSDPA zur Verfügung stünde. Tut es aber nicht.
Aber dazu muß ich jetzt auch nochmal was sagen.
Viele Leute wissen gar nicht was UMTS oder HSDPA ist, oder haben auch einfach kein passendes Handy dafür.
Die große Menge, will vielleicht mal ins WAP oder Messenger verwenden.
Natürlich gibt es auch welche mit Laptop, aber ich habe die Erfahrung gemacht das das auch mit GPRS wunderbar geht, es dauert zwar etwas länger, aber es geht.
Obwohl die meisten mit Laptop wiederrum auch bei Vodafone sind.
Die breite masse möchte, wenn überhaupt mit dem Handy mal ins WAP oder E-Mail mit handy abrufen oder messenger nutzen.
Da reicht auch GPRS vollkommen aus.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Ich hatte angerufen weil nach einer Woche weder eMail (außer der ersten mit Bestätigung "SIM in einigen Tagen") noch Eintrag im Portal noch SIM eintrafen.
Antwort der Congstar-Hotline (sinngemäß): "Ich kann ihre Bestellung hier nicht sehen, bestellen Sie doch einfach nochmal."
Also bisher sehe ich hier auch noch von keiner SIM-Karte etwas.
Oder war das vielleicht doch alles nur Show? 
(Zumindest zum Teil)
-
Also ich bin bisher am besten mit AXE zufrieden, ja es ist zwar ein wenig teurer aber es riecht irgendwie sehr intensiv unweiblich, und schäumen tut es auch nicht gerade wenig