Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Halbwegs ambitionierte User haben heutzutage eh einen Mobilfunkvertrag mit Festnetzrufnummer und Flatrate ins Fetnetz und eigene Netz. Ob das jetzt T-Mobile Max (Friends), Vodafone SuperFlat oder o2 Genion L ist sei mal dahingestellt.

Oh Martyn, du weißt gar nicht wie du dich irrst.
    Unzählige Leute die ich kenne, telefonieren über VoIP und sich absolut zufrieden. Ich telefoniere als beispiel auch über VoIP, und mal ernsthaft, man merkt keinen Unterschied zum "normalen Festnetz".

Außerdem, diese Flat's sind auch noch lange nicht so verbreitet wie du denkst, und viele (mich eingeschlossen) denken auch darüber nach ihre Flat wieder los zu werden. Aus einem Grund: Die bist absolut gebunden mit z.B. deinem Max.

Wenn jetzt welche (wie es bei mir grad passiert), sagen, ach übrigens ich gehe jetzt auch zu ALDI meine neue Nummer ist ..., oder ich gehe jetzt zu o2/fonic..., dann siehst du mit deinem Max, SuperFlat was auch immer recht schnell alt aus.

Die einzige Zukunft für Flattarife sehe ich, wenn überhaupt, bei den Alle-Netze Flat.

Und zu DSL, auch wieder die meisten haben keinen DSL-Tarif von der Telekom, früher waren viele bei AOL die ich kenne, jetzt sind einige bei Arcor, 1&1 oder ähnlichem.

Ist doch nicht schlimm, ich denke sowas kann jedem mal passieren. :)

Auch ich bin nicht frei von Fehlern.

Die 35€ sehen ja auch wirklich auf den ersten Blick toll aus, aber wenn man es dann 30 Tage im Monat nutzt sind es 65€. Das ist halt dann doch schon etwas mehr als 25€ bei eplus/o2.

Ich nutze sogar noch überwiegend T-Mobile. Aber nur noch diesen Monat.

Ich frage mich jetzt nur welches deiner Postings ironisch gemeint war.
    Weil irgendwie stehe ich heute ein wenig auf dem Schlauch.

Ich kenne viele Geschäftskunden (Selbstständige, etc.) die eine BASE Flatrate haben, zumindest mehr als die die einen Max oder eine SuperFlat haben.
    Und wir wohnen hier auf dem Land.

Das könnte aber damit zusammenhängen das es eine Full-Flat wieder mal (wie schon so viele andere Dinge) wieder erst nur bei den E-Netzen gibt (BASE5 bzw. Genion XL).

Was habe ich denn hier geschrieben: "Der EVN funktioniert prächtig, und auch Lastschriftaufladung funktionieren ohne weitere Probleme. Und sollte doch mal ein Problem auftreten, hatten wir bei einer Freundin dann hilft einem die Hotline auch schnell wieder (das alles gilt für Fonic)."

Ich habe geschrieben, das alles gilt nur für Fonic, weil auch keine Lastschrift bei ALDI möglich ist.

Aber nochmal als Anmerkung, als mittlerweile 7jähriger T-Mobile Kunde,
    Ich bin sowohl von Fonic als auch von ALDI wirklich positiv überrascht.

Gruß Steven

hoe

Dummes gelaber von der allerfeinsten Sorte.

E-Plus ist nur weil es günstiger ist, keinen deut schlechter als T-Mobile oder Vodafone. Sorry, aber solch einen Schwachsinn kann ich kaum noch hören.

Die 3 (T-Mobile, Vodafone und E-Plus) sind fast absolut gleich, nur o2 ist (noch) einen Tick schlechter.

Oder bist du noch so einer, der denkt, nur weil er für ein Produkt mehr bezahlt ist es auch besser? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von webtalk Was sind denn das alles nur für Discounter-Saftläden???

Ich beziehe mich jetzt mal nur auf diesen Satz, deswegen habe ich ihn auch zitiert.

Ich habe selbst 2 Discounter Karten, einmal eine von ALDI (Medion Mobile, e+) und eine von Fonic (o2), und muß sagen. Beide funktionieren wunderbar.

Der EVN funktioniert prächtig, und auch Lastschriftaufladung funktionieren ohne weitere Probleme. Und sollte doch mal ein Problem auftreten, hatten wir bei einer Freundin dann hilft einem die Hotline auch schnell wieder (das alles gilt für Fonic).

Also ich kann nicht behaupten das alle Discounter Saftläden sind, ganz im Gegenteil.

Das Congstar es aber scheinbar nicht hinbekommt, nunja, es scheint die gleichen Probleme zu geben wie zu beginn von Congstar Postpaid.

Gruß Steven

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Na ja so ganz stimmt das nicht (Faktor 10): die 5GB-"Flat" kostet bei o2 EUR 25,- bei T-Mobile EUR 35,- ... der Vergleich mit der Full-Flat von E-Plus/BASE ist nur bedingt statthaft :cool:

Wo kosten bitte 5GB bei T-Mobile 35€???

Das wäre mir aber neu.

Oder meinst du den web'n'walk XL?
    Ja, der kostet 35€ wenn du ihn nicht benutzt :D

Ansonsten kommt nämlich für jeden Tag der Nutzung 1€ dazu.

Ok, Faktor 10 war etwas zu hoch, aber Faktor 2 stimmt.

oder web'n'walk Large, nicht zu Sprachtarifen buchbar, Datenkarte glaube 5 oder 9€ im Monat, und der eigentliche web'n'walk Large kostet 50€.

Wo kommst du da bitte für 5GB auf 35? :confused:

Ich meinte aber, es würde nur ein einmaliger Verbindungspreis berechnet.
    Danach gilt der gleiche Preis wie ein Gespräch in Deutschland (beim Reiseversprechen).

Oder irre ich mich da?

Weil dann wäre ja auch das HappyWochenende aktiv. Also nur ein einmaliger Verbindungspreis und dann dazu der Minutenpreis vom HappyWochenende.