Störung Datendienste T-Mobile bundesweit

• Ja, aber teilweise war auch am Abend die Telefonie und SMS beeinträchtigt.

Das hat mir auch die Hotline mitgeteilt. Habe ich auch im T-Mobile Netzqualitäts Thread geschrieben. Ich finde es mittlerweile auch einfach nur noch lachhaft.

Da kann man sich auch wohl auch nix mehr verlassen mittlerweile.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Konnte ich gestern (Sonntag) Mittag ebenfalls feststellen ... nix mit WAP :-/

Bei E-Plus, simyo & Co. würden alle wieder sagen: "typisch" ... :D

hjrauscher

• hjrauscher

Ja, da muß ich dir auch wieder leider zustimmen.
    Wäre das ganze bei E-Plus oder o2 passiert wäre der Aufschrei wieder riesig gewesen. Geht ja eh nicht richtig, usw.

Wenn das aber mittlerweile zum x-ten male seit September bei T-Mobile passiert, selbst Teltarif hat das so in seinem Beitrag geschrieben (3tes mal seit November sogar) ja dann sagt keiner was dazu.

Verdrehte Welt?!

P.S.: Bin (noch) T-Mobile Kunde, und habe von E-Plus nur eine ALDI SIM in der Schublade :)

• Ja, meine Medion mobile hat mir dann auch geholfen, als gar nichts mehr ging. Ist eben nicht ganz so kostengünstig.

• Bei dieser Netzqualität darf die Frage erlaubt sein, warum gerade die Datendienste bei T-Mobile immer noch das zehnfache der Konkurrenz kosten... :rolleyes:

Hallo T-Mobile, falls Ihrs noch nicht bemerkt habt, die Konkurrenz bietet Flatrates für 25 Euro...

• Gemerkt!?

Gemerkt hat T-Mobil das mit Sicherheit.
    Nur es wurden nicht die richtigen Schlüsse daraus gezogen. ;)

gogo65

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Bei dieser Netzqualität darf die Frage erlaubt sein, warum gerade die Datendienste bei T-Mobile immer noch das zehnfache der Konkurrenz kosten... :rolleyes:

Na ja so ganz stimmt das nicht (Faktor 10): die 5GB-"Flat" kostet bei o2 EUR 25,- bei T-Mobile EUR 35,- ... der Vergleich mit der Full-Flat von E-Plus/BASE ist nur bedingt statthaft :cool:

Bei der eigenen Discounter-Tochter Congstar hat man im PrePaid-Tarif immerhin einen Anfang gemacht: 49 Cent/MB sind nur noch 2 x so teuer wie bei simyo & Co.

Wenn dieser Preis jetzt auch noch für Congstar PostPaid gelten würde ... :top:

hjrauscher

• T-Mobile ist für mich vorerst gestorben.

Der Hauptgrund nämlich die gute Netzabdeckung und Netzqualität ist nicht mehr zu treffend. Neben dem öfteren auftreten von Problemen bei Datendiensten ist auch die Sprachqualität wieder spürbar schlechter geworden als ich das gewohnt war bis Mitte des Jahres. Tel,SMS,eMail werden über Vodafone abgeiwickelt und für Daten werde ich o2 nehmen. Die 21,25 € sind für 5 GB bisher unschlagbar!

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Na ja so ganz stimmt das nicht (Faktor 10): die 5GB-"Flat" kostet bei o2 EUR 25,- bei T-Mobile EUR 35,- ... der Vergleich mit der Full-Flat von E-Plus/BASE ist nur bedingt statthaft :cool:

Wo kosten bitte 5GB bei T-Mobile 35€???

Das wäre mir aber neu.

Oder meinst du den web'n'walk XL?
    Ja, der kostet 35€ wenn du ihn nicht benutzt :D

Ansonsten kommt nämlich für jeden Tag der Nutzung 1€ dazu.

Ok, Faktor 10 war etwas zu hoch, aber Faktor 2 stimmt.

oder web'n'walk Large, nicht zu Sprachtarifen buchbar, Datenkarte glaube 5 oder 9€ im Monat, und der eigentliche web'n'walk Large kostet 50€.

Wo kommst du da bitte für 5GB auf 35? :confused:

• Na, ich hatte den 3 Monate lang fuer 35 Euro =). Auf der Homepage war naemlich ein Fehler, der Tagesnutzungspreis war nicht erwaehnt, habe so folglich die Tagesnutzungspreise wieder gutgeschrieben bekommen :D

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!