-
Ich muß auch sagen, als Max Kunde.
Ich finde es sch**** das die Verbindungen die in der Flat inbegriffen sind, leider nicht mehr aufgeführt sind.
Ich kann auch immer sehr schlecht einschätzen ob sich der Tarif überhaupt noch lohnt/rentiert.
Ich weiß zwar nicht wie das bei den anderen Flats bei VF, BASE und o2 aussieht. Aber bei D1 (davon kann ich jetzt nur reden) fällt es mir schon die ganze Zeit absolut negativ auf.
Vielleicht soll man aber auch gar nicht mehr vergleichen können ?! *lach*
-
Aktuell hier scheinbar ein mittelschwerer Netzausfall:
Empfang nur noch zwischen 1 oder 2 Balken. Telefonieren und SMS so gut wie unmöglich. Störung hält schon seit 7 Uhr an.
Gruß aus Rennerod, Steven
-
ich hatte weder per IE 7 noch per Firefox 2 Probleme damit, eine E-Mail auf dem beschriebenen Weg abzusenden.
Ich habe einmal angewählt das ich kein Kunde bin, ein anderes mal schon, und beide Mails gingen raus.
Ist ja seltsam
-
Hmm... dann würde ich mal bei T-Mobile nachfragen.
Im Roaming Dokument für Verträge steht nämlich klipp und klar:
Mobilkom, T-Mobile A, One, 3 AT
Hier das Dokument: http://www.t-mobile.de/downloa…nd/tmo-weltweit_voice.pdf
Gruß Steven
-
Das kann ich mir kaum vorstellen, T-Mobile hat dermaßen oft, riesengroß verlautbart das EDGE bis Ende 2007 flächendenkend zur Verfügung stehen soll.
Es stand sogar mehrmals "Wir halten uns an unser Versprechen" in diversen T-mobile Heftchen.
Also das wäre nunmal nicht gerade gut, wenn T-Mobile dann bis 2009 warten würde. Also die letzten Lücken für 1Q 2008 wäre noch ok.
-
Das ist ja mal wirklich gut. Aber der SMS Preis sollte auch bei Fremdnetzen wenigstens bei 19 Cent bleiben. Genauso wie die 19 Cent pro Minute ins Fremdnetz dauerhaft.
Dann bräuchte man sich nur zu merken:
Anruf, SMS nach T-Mobile 5 Cent
Anruf, SMS in andere Netze 19 Cent
-
Vielleicht wäre es hilfreich zu wissen, wo in Köln, und in welchem Netz (3G oder GSM)?
-
Natürlich ist das Mist. Aber man weiß ja nicht genau warum das nun so passiert ist.
-
Ich denke nicht das dort langezeit o2 Tote Hose sein wird.
Nur o2 kann auch nicht überall gleichzeitig bauen 
Wird bestimmt dann kurzfristig was passieren.
-
Vielleicht sind die ja auch nur noch nicht gelöscht worden, oder es sind die letzten Zuckungen