Ich habe auch einen Vergleich von dem o2 Ausbau, im Vergleich
November 2006 zu November 2007 gemacht.
Also daran sieht man doch recht deutlich, das hier in der Gegend einiges passiert ist im letzten Jahr.

Gruß
Steven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch einen Vergleich von dem o2 Ausbau, im Vergleich
November 2006 zu November 2007 gemacht.
Also daran sieht man doch recht deutlich, das hier in der Gegend einiges passiert ist im letzten Jahr.

Gruß
Steven
Ja, da gebe ich dir voll und ganz Recht.
Aber wie gesagt, leider kann ich das bei T-Mobile mit Sicherheit sagen.
Ich habe es mal ausprobiert (letzte Woche) und nach den 2 Tagen kam der Sendebericht mit "Fehler". Und die SMS kam beim Empfänger nicht mehr an.
Die 19 Cent waren natürlich weg.
ALDI = E-Plus
Die Zeiten stimmen. Sind jetzt mehrfach geprüft (Ausnahme D2).
Aber auch dort habe ich etwas von einer 2 tägigen Speicherdauer gelesen.
Bei ALDI verhält es sich wie bei eplus.
Schon lustig das es bei T-Mobile nun schon über 2 Wochen Probleme mit dem Kundenservice Online gibt, und keinen scheint es zu stören.
Wäre das bei eplus passiert, wären schon längst alle auf den Barrikaden.
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Dann sagte sie, dass der Tarifwechsel von Friends zu Click generell 5 Euro koste. Daraufhin sagte ich ihr, dass aber unter "Mein T-Mobile" die Kosten für diesen Wechsel bei 0,00 Euro standen und dieses irreführend sei. Dann kam ein knistern in der Leitung und 5 Sekunden später war die Leitung unterbrochen und tot.
Warum auch immer.
Ja, da sehen wir es wieder. Auch die Hotline des Marktführers, kennt auch die Funktion des Hörer-Auflegens. ![]()
Solche Erfahrungen durfte ich mit der T-Mobile Hotline auch schon machen, selbst wenn ich total freundlich war, habe ich solche Aktionen aber auch schon einige male erlebt. :flop:
Gruß
Steven
Hier buchen sich 3 Karten (1 davon auf mich) seit heute wohl nicht mehr ein.
naja auch wieder etwas für die Tonne.
Also ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber ich denke du lässt dir deine E-Mails von deinem E-Mail Anbieter aufs Handy weiterleiten?
Empfangen: Ist abhängig von deinem E-Mail Anbieter
versenden: kostet die MMS auf jeden Fall 0,39€
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Ein 3faches "HIPP HIPP HURRA" auf die Kundenfreundlichkeit von T-Mobile :>
Dem ist nichts hinzuzufügen, sehe ich leider genauso.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn Auch nicht beim original T-Mobile Max? Und wie sieht's bei den Providern aus (debitel, TPH, etc), die bieten ja teilweise auch die gleichen Tarife in eigener Verpackung an.
Also ich kann persönlich leider nur vom Originalen Max und Max friends, sowie von Offline und Online-Rechnungen sprechen.
Egal welcher Max und egal wie die Rechnung kommt, auf keiner steht bei original T-Mobile eine Info bezüglich Gesamt-Dauer der Gespräche nach D1, oder der Gesamt SMS nach D1.
Wie es bei den Providern aussieht, weiß ich leider nicht.
Aber Vorratsdatenspeicherung ist was anderes. Weil da werden auch die Verbindungen dann gespeichert die für die Abrechnung nicht von bedeutung sind.
Zu Deiner Frage Harlekyn: Nein es gibt nichmal eine Aufstellung der Gesamt-Gesprächszeit oder Gesamt-SMS. Nicht's dergleichen.