Beiträge von StevenWort

Ja, da gebe ich dir voll und ganz Recht.

Aber wie gesagt, leider kann ich das bei T-Mobile mit Sicherheit sagen.
    Ich habe es mal ausprobiert (letzte Woche) und nach den 2 Tagen kam der Sendebericht mit "Fehler". Und die SMS kam beim Empfänger nicht mehr an.

Die 19 Cent waren natürlich weg.

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Dann sagte sie, dass der Tarifwechsel von Friends zu Click generell 5 Euro koste. Daraufhin sagte ich ihr, dass aber unter "Mein T-Mobile" die Kosten für diesen Wechsel bei 0,00 Euro standen und dieses irreführend sei. Dann kam ein knistern in der Leitung und 5 Sekunden später war die Leitung unterbrochen und tot.
    Warum auch immer.

Ja, da sehen wir es wieder. Auch die Hotline des Marktführers, kennt auch die Funktion des Hörer-Auflegens. :)

Solche Erfahrungen durfte ich mit der T-Mobile Hotline auch schon machen, selbst wenn ich total freundlich war, habe ich solche Aktionen aber auch schon einige male erlebt. :flop:

Gruß
    Steven

Also ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber ich denke du lässt dir deine E-Mails von deinem E-Mail Anbieter aufs Handy weiterleiten?

Empfangen: Ist abhängig von deinem E-Mail Anbieter
    versenden: kostet die MMS auf jeden Fall 0,39€

Zitat

Original geschrieben von harlekyn Auch nicht beim original T-Mobile Max? Und wie sieht's bei den Providern aus (debitel, TPH, etc), die bieten ja teilweise auch die gleichen Tarife in eigener Verpackung an.

Also ich kann persönlich leider nur vom Originalen Max und Max friends, sowie von Offline und Online-Rechnungen sprechen.

Egal welcher Max und egal wie die Rechnung kommt, auf keiner steht bei original T-Mobile eine Info bezüglich Gesamt-Dauer der Gespräche nach D1, oder der Gesamt SMS nach D1.

Wie es bei den Providern aussieht, weiß ich leider nicht.