Beiträge von StevenWort

varanus

Natürlich würde man ein anderes Unternehmen, wenn es bei diesem passieren sollte (ich nenne jetzt keine Namen, jeder weiß welche beiden Netze gemeint sind) sofort auseinander nehmen, nur bei T-Mobile ist es ja nicht so schlimm.

T-Mobile ist schließlich der Marktführer mit dem besten Netz.
    Aber genau da finde ich dann solch eine Aktion wie im Moment mit dem Kontoservice (und es ist nicht die einzige) total unter aller Kanone.

Irgendwie bin ich aber langsam wirklich sehr erstaunt über die Kostenkontrolle im Internet. Diese geht ja selbst bis heute immernoch nicht.

Ich würde gerne mal wieder meine zusätzlich aufgelaufenen Kosten online sehen (bzw. die Details). Mittlerweile geht es nun schon fast 3 Wochen nicht mehr. :flop:

P.S.: Sollte das eigentlich nicht zum Wochenende wieder gehen? :rolleyes:

Es gibt aber doch auch Prepaid Karten mit einem offiziellen EVN. Aber ok, ich hinterfrage es nicht weiter.

Aber ich vermute bei 30-50€. Das du vielleicht um die 100-150 Minuten telefonierst.
    Weil viel mehr kann es bei 0,19€ nach T-Mobile und 0,49€ zum Rest nicht sein.

Ich würde auf jeden Fall dann in einen Relax Tarif gehen.
    Macht wesentlich mehr Sinn eigentlich.

Wenn du auch in andere Netze viel telefonierst, dann will ich lieber die Rechnung im Telly (5€ GG + 5€ MU) nicht sehen :)

Die Verbindungspreise sind nämlich atemberaubend teuer.

Muß es ein Vertrag sein, oder könnte es auch eine Congstar Karte sein?
    Unbedingt T-Mobile, oder vielleicht auch ALDI (E-Plus) Fonic (o2). Was auch immer.

Das müßte man auch erstmal wissen.

Also ich kann mich bisher weder über o2 (als Vertrag) noch über o2 (als Prepaid) und auch nicht über Fonic beschweren.

Bestes Beispiel bei dem Discounter Fonic.
    Ein bekannter benötigte eine Ersatz-SIM Karte weil er seine verloren hatte.
    Am Donnerstag abend (gegen halb 10) wurde eine neue SIM Karte bestellt.
    Samstag morgen lag diese im Briefkasten. Schneller und besser wäre es bei T-Mobile auch nicht gelaufen. Und ja, wir sprechen von dem Discounter Fonic.

Auch beim Netz kommt hier in unserer Region ein interessantes Ergebniss raus.
    Ich habe 65 Messpunkte mittlerweile erfasst (im 40km Umkreis).

Ergebniss war, selbst hier im ländlichen:
    1. E-Plus
    2. o2
    3. Vodafone
    4. T-Mobile

Woran liegt das? Ich habe nur eine vermutung. Und zwar, das sowohl e-plus als auch o2 wirklich sehr viel (um)gebaut haben, und T-Mobile einfach die Hände in den Schoß gelegt hat. Vodafone hat viel UMTS gebaut.

Gruß Steven

Ich wollte mal kurz meine Erfahrung zum Service von Fonic machen.
    Zumindest zum Thema "Ersatz SIM-Karte".

Und zwar hat ein Freund von mir, seine SIM-Karte nicht mehr gefunden.
    Hat sie wohl verloren.

Donnerstag abend (so gegen 21 Uhr) wurde eine neue Fonic SIM Karte bestellt.
    Am Samstag morgen lag sie schon im Briefkasten.
    Die Gebühr betrug 10€. Was ich sehr in Ordnung finde, ich glaube bei meinem D1 Vertrag kam es über 20€.

Dann die SIM aktiviert (bzw. Freigeschaltet) und 5 Minuten später buchte diese sich auch wieder munter ins Netz ein.

Also wirklich :top:

Gruß
    Steven