Das nenne ich ja mal heftig.
Also hat der Callcenter-Mitarbeiter dir eine VVL durchgeführt, ohne deinen Willen?
Erinnert mich fast an das bei meiner Mutter. Da hat der CallCenter Mitarbeiter meine Mutter extrem unter Druck gesetzt. Sie möge doch bitte ihren Vertrag verlängern.
Als erstes wurde eine VVL durchgeführt "alles bleibt wie bisher" (sie hatte Relax SMS 40 kostenlos) auf meine Nachfrage hin war es dann plötzlich nicht mehr kostenlos. Also natürlich die ganze Verlängerung rückgängig gemacht.
Dann kam erstmal lange Zeit nichts mehr. Und dann die Aktion mit der VVL die auch einfach so durchgeführt wurde, trotz NEIN. Diese natürlich auch Rückgängig gemacht.
Also ich muß wirklich sagen, solche Aktionen hätte ich bis vor kurzem noch, T-Mobile nicht zugetraut. Aber irgendwie häufen sich, auch in meinem Umfeld diese Aktionen.
Ich würde es an deiner Stelle genauso machen, das heißt, Vertragsverlängerung rückgängig machen lassen, Paket Annahmeverweigern. Und mir dann meinen Teil über T-Mobile denken.
Und dein Tarif wurde auch noch umgestellt? :eek:
Das ist ja dann wirklich ganz schon dreist. Du meinst wohl auf den Tarif "myFaves" umgestellt? Ich denke T-Mobile versucht mit allen mitteln auch diesen Tarif zu pushen.
Diesen ganzen Vorfall zusammengenommen, ist natürlich wirklich erschreckend. :flop:
Gruß Steven