"ist ne bundesweite Störung, beim einen betrifft es nur SMS, beim anderen SMS und Telefonie" (Aussage der T-Mobile Hotline)
Beiträge von StevenWort
-
-
Hier im Westerwald kein SMS versand möglich, SMS Empfang oder Telefonie ankommen/abgehend geht ohne erkennbare Probleme.
Nur beim SMS Versand kommt auf allen Handys: "Mitteilung kann nicht gesendet werden"
-
Dann würde ich mal von T-Mobile einen technischen Prüfbericht über das Abrechnungssystem anfordern. Weil wenn das Handy ausgeschaltet war, kann es ja schlecht online gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Naja mit Relax 1000 + SMS Pack + Datenoption kommt man auch schnell über die 150€uro....Was ich aber gut finde ist das die auf ihrer Seite mit 3x 150 € in aufeinander folgenden Monaten werben und man dann lt Auskunft vom TMD Kundenservice die "Vorraussetzungen" dafür nicht erfüllt...
Denen vom Kundenservice kann man echt nicht vorwerfen das sie keinen schwarzen Humor haben....:cool:Also wirst du jetzt kein Diamant Kunde?
Weil du die 150€ durch Packs erreichst? -
Kundenbetreuung online unter http://www.eplus.de
-
Ich hatte nur gedacht das es mittlerweile gehen würde, weil ich auch gestern einen Rückruf von der T-mobile Hotline hatte, und die sagten das man web'n'walk Medium und Large auch zum Beispiel bei meinen Max zubuchen könnte.
Naja ich finde das eh sehr unglücklich gelöst von T-Mobile
-
Ich kann dich wirklich gut verstehen. Nur bei mir geht es um T-Mobile.
Aber die Angebote sind auch nicht wirklich berauschend. Und der Preis ist auch teilweise doppelt so hoch wie bei o2.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Das andere was mich ein wenig wurmt ist was ich heute erlebt habe:
Und zwar wurde meiner Mutter bei T-Mobile verschwiegen (das bei ihrer VVL) die 40 Frei-SMS die sie jetzt 2 Jahre hatte ab Dezember dann nicht mehr hat, sondern sie 5€ im Monat für die 40 SMS zahlen muß.Es wurde halt nur mehrfach gesagt, der Vertrag wird so weitergeführt wie bisher.
Dann auch noch das er überhaupt schon verlängert wurde, obwohl meine Mutter sagte, sie wolle das überlegen weil sie nichtmal die Angebote angeschaut hatte, die einen Tag vor dem Anruf bei ihr im Briefkasten war.Als dann die Bestätigung für die Verlängerung kam, hat sie erstmal nichts gedacht, auch wenn sie eigentlich ja nicht JA gesagt hat, aber ok läuft ja alles so weiter wie bisher.
Bis ich dann heute auch interesse mal bei T-Mobile gefragt habe, ja läuft so weiter bisher, nur das die SMS ab Dezember (Ende der 2 Jahre MVLZ) dann auch 5,13€ im Monat kosten.
Zum Glück war die Verlängerung stornierbar, und jetzt schauen wir wie wir weiter vorgehen. Aber das Vertrauen in T-Mobile ist jetzt ihrerseits natürlich schon ein wenig erschüttert. Nicht wegen den 5€ im Monat, sondern wegen der Art und Weise.
Also ich will damit nur sagen, Mist kann dir wirklich bei jedem Anbieter passieren, egal wie er heißt. (Zu dem o2 ist total unseriös, was hier oft kommt)
Gruß Steven
-
Das freut mich wirklich sehr das o2 weiter ausbaut.
Das ist auch wirklich an vielen Orten in Deutschland noch bitter nötig.Ich denke ich werde nun doch zusammen mit meinem Freund und meinen
Eltern ab Dezember das "Abenteuer o2" wagen. Weil selbst ohne Roaming
ist es hier nicht mehr sonderlich dramatisch.Aber ich hoffe dennoch das o2 weiterhin einen deutlichen Ausbau verfolgt.
Gruß Steven
-
Ja genau, Soundlogo kostet monatlich 0,99€
Gruß Steven
-
ja das scheint irgendeine Störung zu sein, das ist außer bei Max bei allen Tarifen so.
Vielleicht rechnet er dir die Relax-Minuten und SMS ins Minus.
Also alles was du eigentlich an Kosten verursacht hast, oder ähnliches.System erkenne ich auch nicht direkt