EDIT: Gelöscht da keine Großstadt in der Region
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von sge500
http://www. congster.de
kannst du dir selber zusammenstellen....Für "20-30 Minuten" eine Congstar flat?
Das wär doch mal was

Wenn es so wenig ist, würde ich, wenn es kein Vertrag sein muß mal nach
LOOP S/M/L oder den Discountern im e-plus Netz schauen.Bei einem Vertrag, evtl. Zehnsation oder Genion/Inklusiv-Minuten
Gruß
Steven -
Karte/Dienstleistung genutzt, Widerrufsrecht erloschen.
Hier ist auch nochmal der Text:
§312dWichtig ist folgender Punkt:
(3) 2.Also, Zitat:
Das Widerrufsrecht erlischt bei einer Dienstleistung auch in folgenden Fällen:1. bei einer Finanzdienstleistung, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf ausdrücklichen Wunsch des Verbrauchers vollständig erfüllt ist, bevor der Verbraucher sein Widerrufsrecht ausgeübt hat,
2. bei einer sonstigen Dienstleistung, wenn der Unternehmer mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Verbraucher diese selbst veranlasst hat.Gruß Steven
-
Er fragte aber nicht wie sicher es ist per Mail zu kündigen.
Zitat: "ich habe neulich einen Vertrag mehrmals per fax gekündigt."
Sondern er wollte wissen wie sicher es ist die Kündigungsbestätigung nur per Mail zu bekommen, und nicht per Post.
Gruß Steven
-
Achso gut, dann weiß ich schon bescheid.
Vielen Dank.

Gruß Steven
-
Ich habe mal eine kurze Frage.
Wie wahrscheinlich ist es, das bei folgendem Fall der Vertrag genehmigt wurde?Habe gestern einen o2 Genion Card S - Online bestellt, nun steht in meiner Schufa folgendes:
O2 (germany) GmbH & Co.OHG
Anfrage zum Telekommunikationskonto - Datum der Anfrage
21.08.2007Und dann:
Servicekonto - Datum des Vertrages 21.08.2007Gruß Steven
-
Sorry, hab ich gerade nicht als Ironie aufgefasst, weil meistens doch wirklich über o2 gelästert und hergezogen wird, und das finde ich eigentlich nicht schön.
Jeder soll doch dahin gehen wo er möchte. Dann entschuldige ich mich, hab es falsch aufgefasst, weil heute schon einige Beiträge über "scheiß o2" , "Sauhaufen o2" , etc. vertreten waren.
Sorry, Gruß Steven
-
kann deine Erfahrungen bestätigen, hier im Westerwald zumindest in der westlichen Ecke davon (wo ich wohne) gibt es auch ohne D1-Roaming kaum mehr nennenswerte Funklöcher. Ich habe meine o2 Genion Card S immer parallel in meinem zweiten N73.
Ich bin zwar noch hauptsächlich bei T-Mobile, aber auch dort habe ich teilweise Funklöcher. Ich würde sagen ich habe genauso viele wie bei o2, nur das die anders verteilt sind, aber das war's auch.
Gruß Steven
-
Ich meine man kann es wirklich übertreiben. Das mit der 0180er Sache ist zwar natürlich nicht wirklich optimal gelaufen. Aber ich denke das das so schnell auch bei o2 nicht mehr passieren wird. Genauer gesagt gehe ich davon aus, das sowas dort nie mehr passiert.
Aber egal, hackt ruhig weiter.
P.S.: Bin kein o2 Hauptnutzer, habe T-Mobile. Aber mit o2 wäre ich auch zufrieden.
-
Naja ich denke mal nicht mehr und nicht weniger besoffen als bei anderen Anbietern. Derzeit ist wirklich verdammt viel Aktion bei allen NB's und die müssen erstmal hinterher kommen.
Das mit dem Roaming sehe ich ehrlich gesagt, ein wenig gelassen entgegen, auch wenn o2 noch nicht meine Hauptkarte ist, aber die Netzabdeckung ist (ohne T-Mobile Roaming) hier auch gut. Also wäre das kein absoluter Grund für mich persönlich.
Ich denke das mit dem Roaming wird zu ernst genommen, vermutlich hat es wirklich einige getroffen, aber es wird wohl nach und nach auch dort ausgebaut.