Beiträge von StevenWort

    Zitat

    Original geschrieben von sge500
    http://www. congster.de
    kannst du dir selber zusammenstellen....


    Für "20-30 Minuten" eine Congstar flat?


    Das wär doch mal was :rolleyes:


    Wenn es so wenig ist, würde ich, wenn es kein Vertrag sein muß mal nach
    LOOP S/M/L oder den Discountern im e-plus Netz schauen.


    Bei einem Vertrag, evtl. Zehnsation oder Genion/Inklusiv-Minuten


    Gruß
    Steven

    Karte/Dienstleistung genutzt, Widerrufsrecht erloschen.


    Hier ist auch nochmal der Text:
    §312d


    Wichtig ist folgender Punkt:
    (3) 2.


    Also, Zitat:
    Das Widerrufsrecht erlischt bei einer Dienstleistung auch in folgenden Fällen:


    1. bei einer Finanzdienstleistung, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf ausdrücklichen Wunsch des Verbrauchers vollständig erfüllt ist, bevor der Verbraucher sein Widerrufsrecht ausgeübt hat,
    2. bei einer sonstigen Dienstleistung, wenn der Unternehmer mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Verbraucher diese selbst veranlasst hat.


    Gruß Steven

    Ich habe mal eine kurze Frage.
    Wie wahrscheinlich ist es, das bei folgendem Fall der Vertrag genehmigt wurde?


    Habe gestern einen o2 Genion Card S - Online bestellt, nun steht in meiner Schufa folgendes:


    O2 (germany) GmbH & Co.OHG
    Anfrage zum Telekommunikationskonto - Datum der Anfrage
    21.08.2007


    Und dann:
    Servicekonto - Datum des Vertrages 21.08.2007


    Gruß Steven

    Nato


    kann deine Erfahrungen bestätigen, hier im Westerwald zumindest in der westlichen Ecke davon (wo ich wohne) gibt es auch ohne D1-Roaming kaum mehr nennenswerte Funklöcher. Ich habe meine o2 Genion Card S immer parallel in meinem zweiten N73.


    Ich bin zwar noch hauptsächlich bei T-Mobile, aber auch dort habe ich teilweise Funklöcher. Ich würde sagen ich habe genauso viele wie bei o2, nur das die anders verteilt sind, aber das war's auch.


    Gruß Steven

    Naja ich denke mal nicht mehr und nicht weniger besoffen als bei anderen Anbietern. Derzeit ist wirklich verdammt viel Aktion bei allen NB's und die müssen erstmal hinterher kommen.


    Das mit dem Roaming sehe ich ehrlich gesagt, ein wenig gelassen entgegen, auch wenn o2 noch nicht meine Hauptkarte ist, aber die Netzabdeckung ist (ohne T-Mobile Roaming) hier auch gut. Also wäre das kein absoluter Grund für mich persönlich.


    Ich denke das mit dem Roaming wird zu ernst genommen, vermutlich hat es wirklich einige getroffen, aber es wird wohl nach und nach auch dort ausgebaut.