Beiträge von StevenWort

weichei

Da schreibst du genau das was ich immer denke, man findet mit jedem Netz bestimmte Orte die mehr oder weniger schlecht versorgt sind.

In dem einem Ort versorgt nur T-mobile, in dem anderen nur Vodafone, in wieder einem anderen nur E-Plus und soweit ich weiß soll es sogar orte geben in denen nur o2 geht.

Man muß halt immer schauen was bei einem selbst am besten funktioniert.

Gruß Steven

Gerade angemeldet und dann direkt so ein provokativer Beitrag.
    Der schreit ja regelrecht nach einer Ausartung.

Ich kann nur sagen, jeder soll den Anbieter nehmen, mit dem er persönlich am glücklichsten ist, und gut ist.

Und o2 als Drecksladen mit Mafia-Verbindung zu nennen, ist wirklich schon ein hartes Stück. :flop:

Aber was allgemeines zum HOME.
    Ich bin der Ansicht das T-Mobile die schlechteste aller Home-Lösungen anbietet.

Es ist die einzige Home-Variante wo z.B. Verbindungen ins Ausland nicht günstiger werden, bei Vodafone und o2 ist das allerdings der Fall.

Außerdem sind die Home-Bereiche teilweise dermaßen bescheiden gelegt worden, das man eigentlich auch nicht großartig von Home reden kann.

Und dieses nervige Signal am Anfang ist absolut nervtötend ;)

Gruß Steven

Ja mein Handy kann auf jeden Fall EGSM, aber ich habe mich schon so oft mit E-Plus Unterhalten, aber vom mysteriösen EGSM Sender hier kann ich nix sehen.

Naja ist ja auch egal, es gibt ja wie bekannt ist noch andere Anbeiter.
    Wollte nur meine Erfahrung kundtun.

Gruß Steven

Re: Steven

Zitat

Original geschrieben von gogo65
      Steven
    Hallo!

Bei Dir in der Region (40X45Km im Rechteck um deinen Wohnort) sind ca. 25 EGSM Sender gebaut worden. Ich glaube das du ein Wahrnehmungproblem hast. :o Wenn du mal bei uns in der Region unterwegs bist empfehle ich Dir die Augenklinik Bad Rothenfelde. Oder hast du das E+ Netz mit einer O2 Sim getestet! :p

gogo65

25 EGSM Sender kann gut möglich sein, will ich auch gar nicht abstreiten.
    Ich finde schonmal einen EGSM Sender in der Zell-Liste. Aber, diese scheinen
    an absolut unwichtigen Punkten aufgestellt zu sein, weil selbst in größeren Orten, ist der e+ weiterhin unter aller Kanone.

Rennerod, wo ich wohne, ich hier in der Gegend noch einer der größeren Orte, und wenn ich hier einen Netzausfall "simulieren" kann indem ich die Handy an die Antenne halte (am Fenster, Turm ca. 500m Luftline - Sichtkontakt) dann stimmt leider was nicht.

Und es ist nicht nur hier so, sondern an sovielen anderen Orten auch!