-
Re: Re: Re: Wiso?
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Dem kann ich nicht so zustimmen.
Ich hatte bei MT nach dem Planungen in meiner Gegend gefragt.
Von den Maßnahmen dir er mir aufgelistet hat ist die Hälfte bislang
tatsächlich erfolgt!! Also Pauschal zu sagen das würde nicht stimmen
finde ich nicht OK.
MfG
Surfkiller20
Alles anzeigen
Ich habe das auch nicht pauschal gesagt, sondern einfach meine Meinung dazu geäußert. Ich kann halt im Gegensatz zu dir (was gut möglich sein kann) einfach nichts von allem gesagten bestätigen. Ich habe hier auch eine Liste was hier in der Region alles passieren sollte, und bis jetzt kann ich hinter keinen einzigen Punkt wo was gebaut/umgebaut werden sollte ein Häkchen machen.
Mehr habe ich nicht gesagt.
-
Re: Wiso?
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Ich wohne in einer 6000 Seele Gemeinde in OWL.
Bei mir läuft es SUPER! 
Das hat vor einigen Tagen unser EX Handyfreak9999/Frank MT/ Benjamin EPT
geschrieben.
Ich kann dazu nur folgendes sagen, und das mache ich nur ganz kurz.
Ich habe sowohl hier als auch im MT alles verfolgt was Frank so geschrieben hat, bisher ist hier in der kompletten Gegend nichts, aber auch gar nichts von dem eingetreten was Frank kundgetan hat.
Deswegen tue ich mir auch verdammt schwer, irgendeine Aussage von Ihm in Bezug auf E+ Ernst zu nehmen.
Gruß Steven
-
Jetzt scheint es bei meiner Verlängerung richtig lustig zu werden.
Handyversand konnten die sehen.
Tarifwechsel allerdings nicht.
Mein Tarif ist auch immernoch Genion Card S, dieser wäre nicht verlängerbar (dabei wollte ich auf Genion S) und jetzt steht was von Vertragsbeginn: 20.03.2009 drin.
Hatte jemand schonmal ähnliches?
-
Gerade bei mir hier im Westerwald nochmal ausprobiert (GSM) keinerlei Probleme, scheint dann wirklich ein regionales Problem zu sein.
Schonmal bei der Hotline nachgefragt?
Gruß Steven
-
Also ich habe eins vom ALDI (also Medion) und bin wirklich recht zufrieden mit dem Navi und der Software.
Ist jetzt seit April im Einsatz.
Gruß Steven
-
Ich kann mich aber bisher über Debitel auch nicht beschweren.
Ich habe bei Debitel einen o2 Genion Card S, und der wird jetzt umgestellt in einen Genion S dafür mit neuem Handy.
Die Herr am anderen Ende war auch recht freundlich, und auch als meine Mutter und meine Oma (vor 2-4 Jahren) mal einen vertrag bei Debitel hatten, waren die recht zufrieden.
-
Naja richtig ist das sicherlich nicht, was o2 da macht.
Aber dennoch muß man sagen, das man eigentlich von vornherein weiß, das man eigentlich Kunde bei o2 ist.
Wo es aber schwierig ist, wäre die Tatsache, das es auch Kunden gibt, die absolut keine Ahnung haben. Und wenn es pltzölich nicht mehr geht, ist das natürlich nicht so optimal.
-
Ja genau, es ist dann der reguläre Genion S.
Ich wollte hauptsächlich wissen ob der Handypreis in dem Tarif "angemessen" ist 
-
Ich habe eben ein Angebot von Debitel bekommen.
Ich habe derzeit einen Genion Card S der zum September gekündigt ist.
Das N73 steht auf der Debitel Homepage im Tarif Genion S für 159,-€ drin.
Ich habe nun das Angebot bekommen, das N73 für 120,-€ und sofortige 50,-€
Gutschrift.
Ist dieses Angebot ok?
-
Ich poste hier gerade auch nochmal eine Frage, und zwar möchte ich mir auch eine neue Waschmaschine zulegen, da die alte (knapp 9 Jahre) langsam nicht mehr so richtig möchte.
Was ist eigentlich entscheidend, was sollte die Maschine unbedingt haben?
Wieviele Umdrehungen? Reichen 1400 oder eher 1600?
Wieviel KG? 5kg? 6kg? oder 7kg?
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, habe derzeit diese hier im Auge:
Quelle
Finde die von den Funktionen/Ausstattung und Preis nicht schlecht.
Gruß Steven