Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Macht dieses gejammer irgendwie nicht besser...

Na, heute sehr empfindlich wie es scheint? :D
    Die Platte von mir bleibt so lange an, bis es Verbesserungen bei Netz und Service gibt.

Auch für dich nochmal zum mitschreiben:
    - Das Netz wurde erst die letzten Monate deutlich schlechter - Ende 2016 ging es noch halbwegs gut
    - Der Service war im Oktober schon mehr sehr schlecht und in den Medien, nur wer erwartet das es 8 Monate später noch genauso, wenn nicht sogar schlimmer aussieht?

Bei was ich den Service genutzt habe?
    Direkt beim Abschluss lustigerweise. Weil die erste Rechnung schon eine je 10€ zu hohe Anschlussgebühr bei mir und meinem Mann hatte.
    Direkt Anfang Januar gemeldet, und weißte was? Die Gutschrift kam jetzt im Mai :rolleyes:

Gut, lassen wir selbst mal Vodafone außen vor.

Bei der Telekom kostet 1GB ohne Laufzeit (über Xtra) 9,99€ inkl. Telekom Telefon+SMS Flat + Hotspot.
    Heißt also die Telekom veranschlagt für eine Allnet einen Aufschlag von 25€ im Monat :confused:

Genauso, gegenüber den eigenen Datentarifen.
    Für 30€ gibt es 10GB, da bekommt man nicht mal einen Magenta S für ;)

Also wirklich nachvollziehen kann ich die absolut überzogene Preisstruktur bei den
    Magenta Mobil - Tarifen nicht wirklich :(

An was liegt das eigentlich, das die Telekom bei Smartphone-Tarifen am teuersten ist, bei reinen Daten-Tarifen aber am günstigsten?

x GB für 30€ (Smartphone-Tarife)
    ---------------
    1. o2 6GB
    2. Vodafone 3GB
    3. Telekom 1GB

x GB für 30€ (Datenkarten)
    ---------------
    1. Telekom 10GB
    2. o2 8GB
    3. Vodafone 6GB

Wirklich verstehen muss man das nicht, oder?
    Siehst die Telekom die Allnet als so "wertvoll"? - Würde erklären wieso es das bisher nicht bei Xtra gibt.

http://dfmonitor.eu/DE/

Zitat

Original geschrieben von mr999
    Aber effektiv (18,74 €) immer noch ein sehr guter Preis für die Leistung. ;)

Zweifellos, wenn halt das Netz und der katastrophale Service nicht wäre :(
    Ich weiß gar nicht so genau, was von beidem mir mehr Angst macht.

Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Dass die Stream on Dienste auch nach der Drosselung noch schnell laufen, stimmt so aber auch nicht.

Jepp, aber auch wegen sowas hab ich den Beitrag mal bewusst nicht kommentiert ;)