Beiträge von StevenWort

Ja knarzen kann ich absolut bestätigen.
    Ich und mein Freund haben jeweils das N73, und es knarzt gewaltig.

Auch finde ich bei unseren beiden Geräten nachweislich den Empfang vor allem in den E-Netzen schlechter als bei SE K610i oder SE K800i.

Mein N73 ist auch gestern runtergefallen und promt ist das Cover und das Display aufgeplatzt. Aber das habe ich schon in einem anderen Thread gepostet.

Streitet euch doch nicht deswegen :)

Ich bin persönlich genau der Ansicht wie Florian.
    Ein Handy muß sowas überstehen können, egal wieviel Technik da drin ist.
    Mir wäre es manchmal lieber, das da nicht soviel Technik drin wäre, dafür die Dinger einfach mal ein wenig aushalten.

Ich spreche jetzt auch gar nicht davon, nehmt das Handy und werft es mit 40km/h an die Wand. Das hat keiner gesagt, aber einen einfachen Sturz sollte auch dieses Handy aushalten.

Ich habe bisher immer Nokia gehabt, aus diesem Grund habe ich auch wieder ein Nokia geholt, aber ich denke es war ein Fehler und ich hätte mich im Dezember doch für SE entscheiden sollen.

Auch wenn ich einige Bekannte mit SE Geräten sehe, die haben absolut keine Probleme mit dem Teil. Und vor allem knarzen und knacken die Geräte nicht, wenn man die anfasst. Das ist beim N73 wirklich extrem negativ, selbst wenn man es etwas ans Ohr drückt, knarzt das Ding wie irre.

Gruß Steven

Ich denke ich habt recht, ich habe heute nochmal ein wenig auf verschiendene Handys gedrückt (also zusammengedrückt) um zu hören wie es knackt oder knarzt.

Das K610i von einer Freundin von mir, macht keinen mucks wenn man es zusammendrückt,

das N73 (von meinem Freund) das macht auch extreme Knack und Knirsch geräusche beim leichten Zusammendrücken, egal ob man das zwischen Display und Tastatur, links unten oder rechts unten macht

das Z500 macht auch keinerlei Geräusche und das Nokia 6630 macht auch nicht so viele Geräusche beim drücken, nur ganz leicht. Aber bei N73 ist es wirklich schon extrem wie das knackt beim zusammendrücken.

Also irgendwas stimmt da wirklich nicht, vor allem die Tatsache das das Cover (dort wo das Display ist) oben links gerissen ist, das Display ansich aber der Riss von unten rechts ausgeht.

Naja, ich denke ich werde mir wohl besser kein Nokia mehr holen.

Gruß Steven

Ja, nur ich denke halt immer, das N73 habe ich auch "erst" seit Dezember. Nur ich hätte nie gedacht, das es so schnell den Geist aufgibt.

Es ist echt schade, naja reparieren könnte ich das N73 selbst, das Display ist ja nur "eingesteckert"

EDIT: Nur ich sehe gerade das das K800i auch kein EDGE hat, und ich als T-Mobile werde ja bald überall EDGE nutzen können... schade eigentlich

Ich denke ich werde es doch reparieren müssen

Ist aber schon irgendwie ärgerlich, weil eine Reperatur kostet immer grad ein halbes Vermögen, ich bin jetzt auch sehr am überlegen, ob ich das Nokia behalten soll, oder net lieber in einer VVL (die bei mir eh ansteht) das K800i nehmen soll...

Ich wollte mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu meinem N73 machen.

Und zwar ist es mir eben das 2te mal runter gefallen, Ergebniss:

- Silberner Frontrahmen gebrochen
    - Display gebrochen

Was ist denn das bitte für ein Material?
    Also wenn ich da an das Nokia 3210, 3310, 3410
    oder selbst Samsung D500 oder Z500
    Nokia 6630 oder SonyEricsson K800i denke, die einige haben
    die sind schon so oft runtergefallen und es ist nichts passiert.

a) Ist das normal bei Nokia mittlweile?
    b) Ist das Material minderwertig gewesen (evtl.)?
    c) Wieviel kostet ca. Neues Display + Rahmen?

Bin jetzt echt ein wenig Baff. :confused:

Gruß Steven

Normalerweise steht diese Rufumleitung mit den << Symbolen nicht für eine Rufumleitung im eigentlichen Sinne sondern für die Dienste:

Entgangene Anrufe per SMS
    Rückrufbitte per SMS
    Anruferinnerung per SMS

Ist bei mir genauso. Wenn ich diese Dienste lösche ist auch die "Rufumleitung" weg

Ach du meine Güte, hier hat jemand aber einen Clown gefrühstückt.
    Leute, was glaubt ihr eigentlich?

Ihr benutzt ein Handy 2 Jahre, werft es noch ein bisschen auf den Boden, und wollt ernsthaft 549€ bekommen?

Ich sage mal ganz ehrlich, das ist das schwachsinnigste was ich seit langem gelesen habe. Kauf dir ein neues K750i im Loop Paket für 149€, wenn du noch 99€ bekommen solltest. Dann haste ein neues, und hast ruhe.

EDIT: und hierzu: "Ich sehe das genauso wie du, alles andere wäre auch ungerecht, da ja ein Vertrag ohne Handy z.B. auch weniger Grundgebühr gekostet hätte (z.B. Genion Card)."

Kann ich nur sagen, du hattest einen Vertrag mit Handy, hast es benutzt, und dadurch den Wert gemindert, oder glaubste o2 bekommt noch 500€ dafür, wenn die das jetzt verscherbeln. Einfach mal logisch denken. :rolleyes:

Gruß Steven