Beiträge von StevenWort

Ja, du bezahlst dann normal doppelt weil das Gespräch im Ausland umgeleitet wird.

Also so blöd sich das vielleicht anhört, die 10 Tage warten, nicht erreichbar sein, und dann nie wieder sein Handy vergessen :)

Anderen Rat der die Rechnung nicht zum explodieren bringt, hätte ich sonst jetzt auf Anhieb nicht.

Bei mir hier im Westerwald, gibt es aber auch keine Duplex Probleme mehr, und ich bin die letzten Tage viel durch die Gegend gefahren, und habe auch viel telefoniert.

Natürlich ist es nicht von jetzt auf gleich überall weg, das ist logisch, aber hier ist es auch nicht mehr :)

Gruß Steven

Zitat

Original geschrieben von 2047340473057340
    Das beste Netz ist und bleibt einfach Vodafone :D

Wieder ohne Begründung einfach nur mal Mist gepostet.
    Jetzt wissen alle das du Vodafone so super toll findest, auch wenn du bisher keine einzige Begründung dafür abgegeben hast.

T-Mobile hat soweit ich weiß, irgendwas an seinem System verändert, deswegen war auch der Kundenservice Online mal nicht erreichbar. Eventuell hängt es damit zusammen.

Ich habe mal irgendwo gelesen (sorry, weiß nicht mehr genau wo) das es bis zum 22.06. Probleme mit dem Kontoserver geben könnte.

Ich denke das legt sich wieder.

Das N73 habe ich seit Dezember im Gebrauch.
    Ich sage mal so, ich hätte mir damals lieber das K800i holen sollen.

Das N73 stürzt gerne ab, einfach mal so.
    Man kann plötzlich nicht mehr abheben, auch einfach mal so.
    Nach Neustart geht es wieder.

Dann erkennt es gerne die Speicherkarte net, Klang total blechern, naja...
    Hatte mir damals mehr erwartet.

Und auf welchen Grundlagen beruht deine Aussage?

Dann könnte ich auch einfach mal in den Raum werfen : o2 hat vor e-plus das beste Netz. So, aber spätestens beim Begründen wäre es etwas schwierig :rolleyes:

Also ich verstehe nicht wie man sich über solche Sachen die Köpfe einschlagen kann.

Wenn in TT mal zur rate ziehe, dann habe ich diesen Monat folgende Anzahl an Störungen (egal welcher Art: z.B. SMS kommen nicht an, Sprachqualität, Ausfälle, etc.)

T-Mobile: 3 Stück
    Vodafone: 2 Stück
    E-Plus: 33 Stück (GPRS geht nicht, Echo, Netz belegt, etc.)
    o2: 16 Stück

So ist der aktuelle Stand. Nur mal als Beispiel.

Dann frage ich mich wirklich, was diesen Monat vor allem mit e-plus denn bitte los ist?
    Und warum soll bei einem solchen "Ergebniss" die Connect nicht korrekt sein?

Ok, das ist jetzt der Stand diesen Monat, aber ich werde die nächsten Monate auch mal weiter im Auge behalten. Vielleicht kann ich dann mehr dazu sagen. :)

Gruß Steven