Beiträge von StevenWort

Ja mir gefällt auch z.B. die o2 Homepage wesentlich besser als die von T-Mobile, aber das neue Logo von T-Mobile ist wirklich einfach nur gruselig.

Mehr kann ich auch einfach nicht mehr dazu sagen, weil mir auch nicht mehr dazu einfällt. Aber ich gehe jetzt auch seltener auf die Homepage wie vorher, weil wenn mir dieses eklige Logo schon entgegenspringt... wird mir schlecht.

Gruß Steven

So, kurze Anmerkung, zu der selben Region.

In 35708 Haiger-Langenaubach war nach einem Blitzeinschlag vom Samstag alles tot, außer o2 (weil o2 mitten im Dorf ist) - Vodafone ist sowieso nicht existent, und E-Plus schraubt wohl an dem Turm rum.

Aber D1 ist jetzt seit Samstag tot, bei der Hotline ist auch kein durchkommen, offiziell sollte der Fehler heute schon wieder behoben sein, was allerdings nicht der Fall ist. Bin gespannt wie es bei meinen Eltern und Freunden mit den Gutschriften ausgeht.

Aber das ist der nächste längere D1 Ausfall in dem Ort, seit September 2006.
    Da ging das D1 Netz 12 Tage nicht, und jetzt auch schon wieder 5 Tage.

o2 funktioniert aber tadellos. :(

Gruß Steven

Was mir auch direkt noch einfällt was z.B. bei den Providern positiv ist, ist z.B. das man bei E-Plus auch von Time&More <-> Base wechseln kann, nur als Beispiel.

Das ist bei eplus durch die Submarken ja nicht so einfach möglich. Das ist zum Beispiel ein Vorteil der Provider.

Der andere wäre z.B. bei o2 (geringere Tarifwechselgebühr - z.B. bei Debitel und auch CostControl)

Das wollte ich nur grad nochmal loswerden :)

Gruß Steven

Der Test deckt sich weitest gehend mit meinen Erfahrungen, obwohl ich HSDPA sehr selten zu gesicht bekomme, aber vor allem der Teil bei GPRS kann ich voll nach vollziehen, bei E-Plus tröpfelt es so vor sich hin, Die anderen 3 haben alle doch wesentlich mehr Tempo drauf.

Gruß Steven

Also ohne Datenpaket waren es im T-Mobile Data

9 Cent pro 10KB, ob da noch was mit Tagesnutzungspreis war weiß ich leider nicht genau, aber einfach auf der T-Mobile Seite bei Tarifoptionen und dann T-Mobile Data schauen.

EDIT: Obwohl hier steht einfach nur noch das web'n'Walk Starter: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_721,00.html

Im Zweifelsfall einfach mal die Hotline bemühen, ist kostenlos und dafür auch schließlich da.

Gruß Steven

Re: na das versuche mal bitte

Zitat

Original geschrieben von iDet
    ich finde dieses rumgekloppe auf o2 langsam peinlich.

die konditionen zum TARIFDowngrade sind doch voll in Ordnung. So kann sich jeder ausrechnen was für ihn günstiger ist. bei den T-Mobile-Doping-Junx bekommst du eigentlich vor vertragsende kein downgrade.

schönen sonntag !

Selten so einen quatsch gelesen, du kannst bei T-Mobile downgraden wohin du willst (Ausnahme VVL oder Abschluß in den Relax XL Tarifen - weil dort auch das Handy höher subventioniert wird), aber ansonsten kannst du nach belieben hin und her wechseln.

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    die machen das mit sicherheit nicht, weil sie lange weile haben, sondern um den Verlust der mit dem Wechsel eintritt, zu kompensieren. Das ist was ganz normales, dafür sind eben die Handys bei Neuabschluss in höheren Tarifen sehr günstig und die Tarife im allgemeinen auch.

Er hat aber doch einen Vertrag ohne Handy abgeschlossen, also finde ich von daher die Begründung mit dem Handy nicht ok.

Wenn das bei den Tarifen mit Handy so wäre (weil die Provision höher wäre) ok, aber nicht bei einem Card Tarif. Da finde ich es nicht wirklich in Ordnung.