Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nur das bei Konkurrenz Service und Leistung meistens wesentlich schlechter sind, dazu haben die meisten viel mehr Fallstricke in ihren Klauseln eingebaut als die Telekom.

Leiber Galahad13, du sprichst mir aus der Seele.

Genau aus diesem Grund bin auch nach 1&1 (Internet), Arcor (Preselection) und o2 (Handy).

Wieder bei T-Online , T-Com und T-Mobile gelandet, und bin zufrieden.
    Bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt.

Zitat

Original geschrieben von s-w
    Das ist vielleicht gar nicht so schwer: Die T-Mobile-Kunden müssen dazu erkennen, daß es auch günstiger geht und sich in Scharen für die Konkurrenz entscheiden. Tun sie das, wird T-Mobile reagieren; und dabei dürfte T-Online, T-Systems usw. recht egal sein. ;)

Ich habe mich erst wieder für T-Mobile entscheiden, weil dieser Anbieter einfach die beste Service & Preis/Leistungs-Kombination hat.

Ich hatte auch schonmal e+ und o2 überlegt, aber bei diesen beiden Anbieter muß man abstriche machen. Und ich kenne fast nur T-Mobile Kunden und alle sind zufrieden, und zahlen für den besseren Empfang in ländlichen Regionen gerne mehr.

Zitat

Original geschrieben von Megawatt
    Ok, und wieso rechnen die mir immer noch ab am 10.05, 11.05, u.s.w. Initialisierunkstring ist doch richtig.
    Mit genauso einem String AT+CGDCONT=1,"IP","internet.eplus.de". habe ich die ganze Zeit über Eplus gesurft und nie einen Cent nachbezahlt.

Du hast das 1000MB Budget bestimmt nur anteilig gehabt.
    Also keine kompletten 1000MB, sondern nur anteilig.

Geht bei dir überhaupt Surf@home, kommt mir grad in den Sinn.
    Nicht das du das Internet-Pack M hast, was 200MB für 10€ beinhaltet.

Das könnte nämlich sehr genau passen.

Weil deine Rechnung kommt immer so ca. am 18ten des Monats, so wie ich sehe. 05.05. - 17.05. wären 13 Tage.

13 Tage wären dann anteilig ca. 86MB, was sehr genau passen könnte.
    Weil nämlich 86MB waren bei dir kostenfrei.

EDIT: Aber das allerbeste wäre es doch eigentlich, wenn du bei der o2 Hotline anrufst, und dich dann nochmal meldet, was sich ergeben hat.

Es soll ja auch zum Schutz dienen.

Jetzt stell dir mal vor du hast keine Flat, wie viele Leute in Deutschland.
    Hast mal vergessen die Tastensperre reinzumachen.

Das Handy wählt die letzte Nummer und das war zufällig eine in einem Fremdnetz. Du hast einen Minutentarif mit 50 Minuten wo die Folgeminute 0,49€ kostet.

Jetzt bei 10 Stunden (600 Minuten) käme folgendes dabei raus:
    550 Minuten fehlen noch wenn man davon ausgeht, das keine Minute verbraucht wurde. Dann sind das 550x0,49€ = 269,50€.

Ich glaube dann wäre auch das Geschreie groß.
    Deswegen finde ich diese Trennung ok. Wenn man wirklich weiter telefonieren will, kann man ja grad neu wählen.

Naja das ist ja natürlich jetzt sehr ärgerlich.

Du kannst offiziell nur versuchen über die Daten-Abteilung eine Kulanz zu vereinbaren. Weil du hast ja auch diese Bestätigungs SMS noch nicht gehabt.

Spätestens dann, hätte ich erstmal noch überhaupt nichts gemacht.
    Erst wenn ich es schwarz auf weiß oder im Display gehabt hätte (vor allem bei o2).

Bei o2 dauert auch generell das schalten / Tarifwechseln, etc. gerne mal "etwas" länger.

Wir hatten auch 2 Genion (alt) Verträge, und haben die online auf Active 25 gewechselt. Als der Auftrag nach 2 Wochen immernoch in Bearbeitung war, hatte ich mich schon gewundert. Dann kam Post das der Tarifwechsel zum... aktiv würde.

Das ... war wirklich eine Lücke in dem Schreiben.
    Und 5 Wochen später, war dann endlich der Tarif gewechselt.

Bei T-Mobile dauert das meist im Schnitt 10 Minuten. Das bin ich auch so gewohnt, und deswegen nutzen wir auch nur noch die T-Mobile Verträge.

Die o2 Verträge sind nur noch zum Handy abzahlen :-)

Gruß Steven