-
Ich habe eine ganz andere Idee.
Und zwar hat er geschrieben das er es am 02.05. gebucht hat.
Aber vermutlich wurde es erst am 05.05. geschaltet.
Weil ab dem 05.05. die Verbindungen mit 0,-€ berechnet wurden.
Diese ca. 400€ am 02.05.-04.05. könnten daher kommen das das Pack noch nicht aktiv war.
Es dauert auch "bis zu 72 Stunden"
Also:
02.05.-04.05. -> normales Data mit 9,27€ je MB
ab 05.05. -> Surf@home
ab 10.05. -> Surf@home Folge-MB zu je 0,50€
Ich kann es mir nur so erklären.
-
14 Stunden am Stück???
Ach du meine güte. Also ich habe auch eine Flat (T-Mobile Max) und kam im höchstfalle mal auf 3 Stunden (mit 1x neuwählen nach 2 Stunden), aber 14 Stunden das habe ich noch nie auch nur annähernd geschafft.
Gruß Steven
-
Also für mich persönlich wäre es auch am störensten das ich nicht mehr unter der Homezone Nummer angerufen werden kann.
Dann würde ich mich lieber für eine Home Lösung von T-Mobile oder Vodafone entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
ist mir letztens auch aufgefallen.... Unglaublich, dass es keine Konferenz mehr gibt :flop:
Noch ein Grund mehr von Base wegzugehen, aber man kommt nicht raus aus dem Vertrag... Wahrscheinlich kann jeder Prepaid (Simyo o.ä.) User Konferenzen nutzen????
In der momentanen Phase wird man wirklich bestraft ein Festvertrag-User zu sein. Das nervt
Nein Konferenzen kannst du bei keiner Prepaid-Karte nutzen. Nur bei Verträgen.
Aber das e-plus (BASE) keine Konferenzen anbietet hat mich jetzt doch ein wenig verwundert.
Weil mit meinem D1 Max als Beispiel kann ich Konferenzen führen so oft und so viel ich will 
-
Nein normalerweise ist es schon korrekt, das wenn du das Netz manuell auswählst, das das Handy dann auch nur in dieses Netz rein darf.
Was mir gerade so in den Sinn kam, bist du sicher wirklich im o2 Netz zu sein?
Weil ich habe schon bei bestimmten Handys gehabt, das selbst in der Netzsuche anstelle von T-Mobile dann o2 drin steht. Also nur 3 Netze Verfügbar, wobei sich o2 als T-Mobile ausgibt.
Weil das fällt mir gerade so ein
-
Re: Re: "Wunschrufnummer im D1-Netz
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Geht bei Verträgen. Habe mir auf diesem Wege meine VIP Nummer bekommen. Einfach Hotline anrufen und sagen du möchtest genau die eine Nummer. Musst halt vorher mal die Nummern, die für dich in Frage kommen anrufen und schauen ob die Ansage kommt "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt". Dann hast du große Chancen, sie zu erhalten. Zu beachten wäre noch, dass die ersten beiden Ziffern nach der Vorwahl, die sog. HLR gleich bleiben muss, also z.B. 0171/18
War beim Rufnummernwechseln von meinem Freund vor 2 Jahre aber nicht der Fall. Er hatte vorher 0160/93 und bekam dann 0171/62
Also scheint es damit auch nicht viel zu tun zu haben
-
Ich suche noch ganz verzweifelt ein T-Mobile Theme für das N73.
Hat keiner ein solches erstellt?
Wenn ich was überlesen haben sollte, dann sorry.
Gruß Steven
-
Naja also kann man dennoch festhalten, das die Netzausfälle,
bei allen Anbietern mehr oder weniger vorkommen, und auch recht unabhängig von der Stärke der Gewittern ist.
Ich habe das Wettergeschehen den ganzen Tag verfolgt, und komme dadurch zu diesem Schluß.
EDIT: Hier im Westerwald zieht gerade das nächste Gewitter auf. Mal schauen was jetzt mit den Netzen passiert.
Gruß Steven
-
Ja, die gleichen Probleme hier im Westerwald.
Auch PLZ-Bereich 5.
Ab und an ist auch das Netz mal wieder da, wenn man sich aber manuell einbuchen will kommt immer "Kein Zugang"
-
Aber du hast bei beiden D-Netz Flatrates die kostenlosen Netzinternen SMS dabei, und außerdem kannst du auch theoretisch mehr Menschen in einem D-Netz erreichen als in beiden E-Netzen gemeinsam.