Weil er nur 20% der Geschwindigkeit erreicht. Zumindest verstehe ich es so ![]()
Beiträge von StevenWort
-
-
Aber er hat doch gesagt das er eine Festnetznummer benötigt, und das hat e+ nunmal nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Dragonstar
also als Zwischenergebnis bleibt festzuhalten, dass die Gesprächsqualität bei Vodafone wirklich besser sein soll. Ich schlaf die Nacht darüber, aber ich tendiere mittlerweile zu Vodafone..Ich denke mit Vodafone würdest du nichts falsch machen, aber schlaf ruhig nochmal drüber, sowas kann man meist nicht innerhalb kurzer Zeit entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Dragonstar
Fazit: Bei meinem momentanen Gesprächsverhalten wäre Vodafone die vernünftigere Wahl, die Bequemlichkeit spricht für O2.Naja gut, bei o2 ist es solange bequem solange du keine Nebenleistungen in Anspruch nimmst
. Spaß beiseite.Also normal sollte man immer von seinem persönlichen Gesprächsverhalten ausgehen, und wenn du selbst sagst das du dann eher zu Vodafone tendierst, dann würde ich es auch so machen.
Weil nur aus reiner bequemlichkeit bei einem Anbieter zu bleiben bringt ja auch nichts. Aber wie gesagt, im Enddefekt muß du das selbst entscheiden, ist ja logisch.
Zum eigentlichen Thema, der Sprachqualität, ja da ist wirklich Vodafone besser als o2, es ist einfach klarer und deutlicher.
-
Naja das nennt man doch schonmal Service, wenn du sogar direkt seinen Namen und seine persönliche 0800Nummer hast.
Aber wie gesagt, schlußendlich mußt du es entscheiden.
Wo sind eigentlich die meisten deiner Gesprächspartner? Also in welchem Netz? -
man könnte höchstens lesen bei Samsung was die in ihrem Spezifikationen zu dem Gerät geschrieben haben.
Also bei teltarif steht zu dem Gerät:
Codec k. A.Bei der Samsung Homepage steht:
Bei der Homepage von Samsung steht leider gar nix dazu. -
Das Programm bekommt man nicht, weil es eigentlich auch nicht für die allgemeinheit Gedacht ist.
Sowas wie den Field Test beim Nokia oder ähnliches, war mal kurzfristig online, für Nokia 6630 und co. aber jetzt auch nicht mehr, weil wie gesagt, für ne breite Menge ist das nicht gedacht, weil man da auch im schlimmsten Fall nen kompletten Turm lahmlegen kann.
-
Ich denke auch das Abstand zu o2 besser ist, als o2 zu nahe zu kommen.
Aber wie gesagt, das muß jeder für sich selbst entscheiden.Aber ich persönlich würde auch, wenn dann höchstens noch eine Prepaidkarte
von o2 nehmen, mehr aber auch nicht mehr. -
Naja ich bin zwar kein großer Freund von Vodafone, aber ich muß auch sagen nachdem was o2 die letzte Zeit so veranstaltet hat, würde ich persönlich eher zu Vodafone gehen.
Aber es ist ja auch immer eine Sachen des Telefonierverhaltens, und das kann ich halt auch nicht abschätzen. Das muß jeder selbst wissen.
-
Dann würde ich es so machen, Handy erst gar nicht auspacken, zurück senden.
Und dann ein Storno der VVL durchführen lassen, und den Vertrag auslaufen lassen.Sollte eigentlich ohne Probleme möglich sein.
Ging im Januar bei mir bei T-Mobile auch, VVL in Max eco stornieren lassen, und prompt war ich wieder im alten Tarif und die Kündigung zum Juli 07 war wieder drin.