ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Ich verstehe die Frage nicht. Von der Telekom kommt doch fast immer Erfreuliches
Öhm, ja...
Erfreuliches aus Sicht der Telekom oder aus Kundensicht? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Ich verstehe die Frage nicht. Von der Telekom kommt doch fast immer Erfreuliches
Öhm, ja...
Erfreuliches aus Sicht der Telekom oder aus Kundensicht? ![]()
Jetzt soll nochmal einer sagen, der Magenta S wäre preislich gerechtfertigt.
Jetzt gibt es von CallYa eine Allnet-Flat + EU + 2GB für 22,50€ im Monat.
Das ist fast ALDI-Talk Niveau.
https://www.teltarif.de/vodafo…flat-2-gb/news/68777.html
Jetzt sehen die Magenta-Tarife (bspw. Magenta S - 1GB - 34,95€ - 24M Laufzeit) richtig bescheiden aus.
Da muss jetzt dringend mehr Volumen in die Magenta-Tarife
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Seit kurzem gibt es dort feinstes D1-LTE (vorher nur LTE von D2; was TEF dort abliefert sage ich lieber nicht)
Am Senftenberger See gibt es von TEF schönstes 3G.
Und jetzt Goyale?
ZitatOriginal geschrieben von radiov
Wollte gestern mich bei o2 einloggen (ging aus technischen Gründen jedoch nicht) und noch vor "mein o2" kam die Einblendung für o2 free 15 als Neuvertrag 14,99€ im Monat aber nur bis Ende Juni. Kann das jemand bestätigen?
War bestimmt das Angebot für eine Partnerkarte im Free S.
Oha, Vodafone at it's best? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thunderbyte
Ab Freitag sollte man wohl diesen Thread in MagentaEINS 11.0 umbenennen:
https://www.teltarif.de/magent…k-am-ring/news/68745.html
Wieso umbenennen?
Gibt doch schon einen eigenen MagentaEINS 11.0 Thread ![]()
In Siegen ist ja letzte Woche auch eine weitere LTE-Station ans Netz gegangen.
Ich verlinke mal einen Link zur BNetzA, damit man sieht, wo in Siegen sich diese Station befindet.
http://emf3.bundesnetzagentur.…8.002748065481583&zoom=18
Der Speed war wirklich 1a für LTE800 :top:
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Finde auch das es derzeit regulär nichts besseres gibt für den Preis als den 15 GB Tarif,weil man eben dann danach auch noch unbegrenzt weiter surfen kann.
Definitiv :top:
Ich glaube deswegen höre ich auch auf mein Bauchgefühl und mache eine VVL in den o2 Free 15 für 19,99€ die ersten 2 Jahre, danach 29,99€.
Aber paar Tage habe ich ja noch Zeit.
Muss aber definitiv noch über die aktuell kostenlose Multicard verhandeln ![]()
ZitatOriginal geschrieben von inblubb
Mit EDGE gebe ich mich 2017 nicht mehr ab. Das setze ich mit offline gleich.
Mit o2 würde dich vor allem ländlich das E noch häufiger anlachen, meist ohne Datendurchsatz ![]()
Vodafone ist meiner Region extrem schwach, Siegerland/Lahn-Dill-Kreis ist so ein negativ Beispiel an Vodafone-Abdeckung.
Nicht wenige Orte haben überhaupt keine Abdeckung, und 2G ist auch eher die Regel als eine Seltenheit.
Hier in der Region führt leider, wenn man möglichst viel LTE will, kein Weg an der Telekom vorbei.
Aber wenn bei dir in Essen Vodafone doch gut läuft, dann ist doch alles in Ordnung :top:
O2 scheint dich ja nicht wirklich glücklich gemacht zu haben.