Beiträge von StevenWort

Ganz einfach eine Kündigung schreiben, wo deine Rufnummer / Kundennummer bei steht, und dann das der Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt wird, und eine schriftliche Kündigungsbestätigung anfordern.

Das wars.

Geht leider bei D1 nicht. Bei o2 weiß ich das es geht, habe ich letztes Jahr selbst erst gemacht, und das sogar obwohl Inhaber der Loop (ich) war und der Inhaber des Vertrages (mein Freund).

Ging aber ohne Probleme, ich glaube 3 Tage später war das erledigt. Bei D1 geht es aber leider nicht.

Also ich habe bei meiner Free&Easy Karte damals (2002) keine Probleme gehabt, in einem Zug zu telefonieren. Gleiches gilt auch für o2.

Das einzige wo mir evtl. Störungen bekannt sind das ist im ICE.
    Aber selbst da ist das Telefonieren nicht immer möglich. Gestern erst wieder
    gemerkt, als ich mit meiner Mutter telefoniert habe, die im ICE saß.

2x versucht zu telefonieren, einmal wurde es nach 1 Minute mit einem
    Dreiton (verbindungsfehler) beendet und das andere mal sagte sie nur noch
    es wird wieder total schlecht.

Und meine Mutter hat genau wie ich noch T-Mobile.

Gruß Steven

Seit heute scheint eine neue Karte der Abdeckungs bei o2 online zu sein.

Auf jeden Fall als kurze Info, mittlerweile sind in vielen Orten im Westerwald
    (PLZ-Bereich 564xx) Genion buchbar.

Also es tut sich doch was :top:

Gruß Steven

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ... Fürchte fast das die Zeit bis 2008 nicht zu viel mehr als nem Notnetz reicht ... aber ich frage mich warum es o2 darauf angelegt hat, die hätten ja jetzt schon Jahre Zeit gehabt um mit dem Ausbau anzufangen...

Da bin ich mit dir uneingeschränkt einer Meinung, ich persönlich kann es nämlich auch nicht nachvollziehen. o2 hätte in der Zeit des Roamings ohne Probleme ein vernünftiges eigenes Netz hinbekommen können.

Ok, dann mach ich mal weiter *g*

Hat sich mittlerweile stark dezimiert:

T-Mobile:
    2x Vertrag (1x MAX (ich) , 1x TellyBasic (meine Oma)
    1x Prepaid (X-Tra Click Direktaufladung)

Vodafone:
    1x Vertrag (gekündigt zu August 07)
    1x Prepaid (glaube mittlerweile abgelaufen)

E-Plus:
    1x ALDI-Talk (wird aber kaum genutzt)

o2:
    1x Vertrag (für günstiges Handy :D )
    2x Loop (beide aber kaum genutzt)

Gruß Steven