-
Also wenn sowohl der Kontoserver (2000) als auch die Kundenbetreuung online (mein T-Mobile) nicht geht, dann könnte man ja fast vermuten, das der Kontoserver in den Kundenservice eingebaut wird... *träum*
Das wäre echt klasse, auf sowas warte ich schon lange
-
Was? geht der Kontoservice auch nicht mehr?
Also bei mir ging er grade eben noch, habs mal ausprobiert.
-
Kurze Frage, und zwar kann ich mir derzeit nicht mehr in "mein T-Mobile" anmelden.
Geht das bei euch auch nicht?
Gruß Steven
-
Also bei mir geht es ca. 9-12 Monate schon über diese Steuercodes auch im D1 Netz. Ich konnte das recht gut feststellen, weil hier erst seit Dezember 2006 o2 eigenen Empfang hat, vorher war hier nur Roaming möglich.
Aber wie gesagt, geht seit ca. Ende 2005.
Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Du hast eine n4 (mit kleinem n)? Von wann? Multi-SIM?
Ich habe häufig n2 gesehen, das sind neuere seit ca. 2 Jahren.
So alt ist sie ca. auch.
Es geht nur zum Beispiel mit H2 und H4 keine HOME Anzeige,
mit den n2 und n4 geht es aber.
-
Und wie ist das bei T-Mobile Karten?
Da steht ja immer nur sowas wie H2, H4, n2, n4,... drauf.
Was bedeutet das?
Weiß das vielleicht jemand
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ausbau in Gsm oder umts? Oder beidem?
Also hier ist fast ausschließlich EGSM hinzugekommen.
Allerdings ist auch so Richtung Wetzlar, Gießen, Weilburg einiges an UMTS
hinzugekommen.
-
Kurzer Zwischenstand hier im Westerwald, und die Region Lahn-Dill-Kreis, Limburg-Weilburg und Altenkirchen.
o2 baut hier immernoch aus, wie ein irrer.
Habe mittlerweile schon ca. 20 Stationen entdecken können, die seit Ende Dezember neu hinzugekommen sind.
Mittlerweile wird der Ausbau doch deutlich besser, wenn er auch noch nicht wirklich optimal ist, aber es scheint doch zu werden.
Gruß Steven
-
Konnte man auch ohne Softwareupdate.
Einfach folgendes machen: Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Display -> Schlafmodus
Dieser Schlafmodus ist die blaue LED (also einfach den Schlafmodus auf Aus schalten)
Gruß Steven
-
Oder der o2 Server ist mittlerweile vor lauter, Posteingängen wegen außerordentlichen Kündigungen überlastet 
Nein, mal im Ernst. Also ich denke eigentlich das der Server (egal welches Anbieters) es schon registrieren muß, das die Nummer schon vergeben wurde.
Was mich nur wunderst ist... das es doch jede SIM-Karten Nummer eigentlich nur 1x gibt, oder irre ich mich da?