Beiträge von StevenWort

Wenn die Daten "580427 354419" wirklich bei dir so ankommen, und angezeigt werden, dann befindest du dich mitten im Mittelmeer.

Denke schon das das Probleme machen könnte.

EDIT: Gerade ausprobiert: Wenn man die Zahlen verdreht, also vertauscht, dann landest in Hannover. Da die Station aber bei Patrick noch nicht eingetragen ist, vermute ich, das es sich um eine neuere Staion handelt.

Ganz einfach ausgedrückt:

Keine Möglichkeit, seinen Kontostand oder ähnliches bei o2 Verträgen abzufragen.
    Geht nicht. Wird es wohl auch nie geben (war nämlich schonmal für 2003 angekündigt).

Gruß Steven

Kann es sein das mittlerweile der Agile Messenger bei T-Mobile nicht mehr läuft?

Ich bekomme ihn nämlich auf meinem N73 nicht mehr zum laufen.
    Weder im ICQ noch im AIM kann ich mich anmelden.

Verwende den Zugangspunkt "T-Mobile Internet" wie sonst auch immer.

Gruß Steven

Ok, dann wollen wir mal:

Ihr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy -> Ist die Bezeichnung für Card
    Ihre Optionen
    Keine EU-Option
    UMTS
    Genion S -> Genau, der Genion S/M/L wird immer als Option angegeben

--------------------------------------------------------------------------------

Soweit ich hier mitgelesen habe, dürfte dies etwas verwirrende Bezeichnung "o2 Genion ohne Handy" mit Option "Genion S" richtig sein, oder?

-> Korrekt

Dann noch eine kurze Absicherung bezüglich der Zusatzpacks.

Angezeigt wird:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

Aktuell abonnierte Packs

Pack Status Laufzeit
    Surf & E-Mail-Pack aktiv kündbar zum 23.04.2007
    -> Surf & E-Mail Pack wie du schon sagtest mit der 3 Monatigen MVLZ

Standard-Abrechnung
    Data-Pack Time aktiv kündbar zum 27.01.2007
    -> Datenverbindungen die nicht in das Surf&E-Mail Pack fallen werden nach Zeit abgerechnet. Volume wäre für die Abrechnung nach Volumen

Standard-Abrechnung
    WAP Volume aktiv
    -> WAP-Verbindungen die theoretisch nicht ins Surf&E-Mail Pack fallen werden nach Volumen abgerechnet

Ich hoffe nur das ich jetzt keinen Fehler gemacht habe *g*

Gruß Steven