Beiträge von StevenWort

    @shini Ace


    Ich muß dir eigentlich recht geben, weil ich denke so auch immer. Weil das ist immerhin D1 Abdeckung und nicht o2, wie du schon sagst. Damit sind dann auch viele Sachen wie z.B. Genion, Surf@home, usw. auch nicht möglich.


    Also bringt es mir nicht gerade sonderlich viel wenn ich im D1 Roaming als o2 Kunde bin.


    Deswegen sind wahrscheinlich auch alle die ich kenne immernoch im D1 Netz, und brauche mir deshalb um o2 auch net viele gedanken zu machen.


    EDIT: Aber genau deshalb fand ich ja das Abstimmungsergebniss auch so interessant. Scheinbar interessiert es die meisten o2 Kunden nicht, oder sie sind davon kaum noch betroffen.

    Zitat

    Original geschrieben von minifreunde_CO22
    Noch einmal:


    Seit 19.15 im Bereich 58636 kein T-Mobile-Netz?!


    Vor allem mache ich mir als gedanken darum, was uns der Künstler, mit dem Anfang "Noch einmal:" sagen möchte.


    Das das Netz "noch einmal" in 3 Jahren ausgefallen ist.
    Oder das er uns "noch einmal" darüber informieren wollte das seit 19:15 Uhr nix mehr geht.


    Oder das er einfach "noch einmal" seit November 2006 schreiben wollte?


    Fragen über Fragen :o

    Sorry, aber irgendwie verstehe ich gerade gar nix.


    Ist seit 19:15 Uhr wieder ein Ausfall des T-Mobile Netzes in Dortmund, oder wieso wurde nach 3 Jahren dieser Thread wieder ausgekramt?


    irgendwie habe ich das Posting von minifreunde gerade nicht so ganz verstanden. Kläre uns mal bitte auf :)


    Gruß Steven

    Oder direkt zu einem anderen Anbieter gehen, oder sich keine Handys dazuholen (also eco Tarif). Alles andere muß ich leider sagen, hat bei T-Mobile kaum noch sinn. Weil alleine schon die Net-Lock Handys und die Preise die diese dann immernoch haben, sind fast unverschämt.

    ein wenig Off-Topic:


    Aber wir können uns mit einem tollen Satz des T-Mobile Kundenservices trösten, den ich und viele andere Bekannte von mir, auf Anfrage wegen des Net-Locks immer wieder zu hören bekommen haben.


    T-Mobile Kundenservice: "...Net-Lock haben mittlerweile alle Anbieter..." :eek:
    Leider ist mir das aber total neu.


    selten so gelacht, und das nach 6 Jahren T-Mobile.


    EDIT: Wenigstens haben alle anderen Anbieter diesen Mist mit dem Net-Lock nicht nachgemacht (bei T-Mobile gibt es das schon seit September 2005) - das finde ich doch sehr beachtlich.

    Stimmt. Ist mir auch gerade aufgefallen das nirgends steht wieviele User mitgemacht haben. Aber prinzipiell würde es sich ja auch mit der Umfrage hier im Telefon-Treff zum Thema: "2006: Welchen Anbieter nutzt ihr?" passen.


    Weil dort sind auch beide E's vor den D's. Und in der 2007er Umfrage auch schon. Aber auch die Ergebnisse zu den Handys des Jahres fand ich sehr interessant. Zum Beispiel taucht das Nokia N73 nur einmal in der Kategorie Fotohandy des Jahres auf Platz 3 auf...


    EDIT: Ich finde vor allem diese Umfragegrafik hier vom Telefon-Treff sehr interessant.


    2002 war die Reihenfolge noch: D1,D2,e+,o2
    2006 aber schon: e+,o2,D1,D2


    o2 ist bei der Leserwahl von inside-handy von den Lesern zum besten Netz des Jahres 2006 gewählt worden.


    Hier die Ergebnisse:


    1. o2 Germany mit 30,8%
    2. e-plus mit 24,7%
    3. T-Mobile mit 23,8%
    4. Vodafone mit 20,7%


    Auch die anderen Ergebnisse in Bezug auf Discounter, Provider, usw. des Jahres
    sind sehr interessant.


    Nun, die Frage. Wie kann man sich dieses doch sehr interessante Ergebniss erklären. Das beide E's von den D's liegen.


    Hier der Link zu der News: http://www.inside-handy.de/news/7733.html


    Gruß Steven