-
Manchmal kann ich es wirklich kaum glauben, wieviel e+ angeblich am bauen ist.
Wirklich, e-plus in allen ehren, aber teilweise ist es wirklich sehr schwer vorstellbar. Weil überall wo jemand fragt, ist es e-plus. Aber auch wirklich immer. Ich kann es kaum noch glauben.
Gibt es irgendwo Zahlen wieviele Stationen e-plus evtl. im Q4/2006 gebaut hat.
Und wieviele es mittlerweile sind?
Gruß Steven
-
Meistens kann man auch für nur 24,95€ zum Beispiel von Relax 100 auf Basix wechseln. Aber es ist immer eine Art wie man mit den Hotties so spricht, weil normal (bzw. Standard) ist diese Regelung nicht.
Versuch mal mit der Hotline ganz normal zu sprechen, und frage nach wieviel ein Tarifwechsel von Max nach Basix kosten würde.
Kannst ja das ergebniss hier mal reinschreiben.
Gruß Steven
-
Ich habe zwar das N70 nie besessen, aber seit Ende Dezember habe ich das N73. Und in Bezug auf Akku und Empfang kann ich defintiv nur zustimmen.
Ich mache viel mit dem Handy, und habe den Akku seit 27.12. bisher nur 2x aufladen müssen. Und das obwohl viele Silvesteranrufe und SMS kamen. Also der Akku ist wirklich top. Und auch der Empfang ist so gut, ich würde ihn mit dem Nokia 6310i vergleichen.
Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von alex5652
In diesem Fall hättest du aufmerksamer lesen sollen! Schau dir mal das Posting vor dem zitierten an! Ebenfalls von mir!!!!
Mir ging es um die "Gründe" für die schlechte Netzqualität - und nicht, dass hier jeder schreibt, dass er hier und da auch mal Probleme hat!
Also nächste mal: Augen auf! 
Also sagen wir mal so, die Sprachqualität von T-Mobile war schon lange nicht mehr sonderlich berauschend, aber man hatte sich daran gewöhnt. Das Problem was nun dazu kommt, sind die vielen "Flatrates".
In den Streß XL Tarifen die Wochenend und teilweise Freizeit Flat.
Im Max Tarif die komplette D1 und FN Flatrate, usw.
Ich glaube, da D1 auch 3x soviele Kunden wie e-plus hat, hat D1 da ordentlich
was zu verdauen, und das bekommt dem Netz nicht so ganz.
Das ist meine Vermutung warum die Sprachqualität immer grottiger wird.
Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Timo Beihl hat im Extremfall gerade in Gewerbegebieten und auf dem platten Land sozusagen 40 Mio. potenzielle Nutzer, da bin ich auch mal gespannt, wie das Netz reagieren wird. Über die Gesprächsqualität wird wohl keine Bandbreite mehr zu gewinnen sein
dort hat man bereits den Level des DDR-Telefonnetzes errreicht und blendet sporadisch "Maschinengeräusche", Brummen und Meeresrauschen ein (obwohl alles digital läuft). Am besten finde ich persönlich aber die "verloerenen Pakete", da dann die Telefonate jeweils mehrere Optionen offen lassen, weil die entscheidendsten Silben im Nirvana verschwunden sind...
Das muß ich mittlerweile (als über 6 jähriger D1 Kunde) uneingeschränkt unterschreiben. Es ist korrekt, und diese "Fehler" kann ich selbst auf dem Platten Land absolut nachvollziehen. Es ist hier genau das gleiche.
Hat die letzte Zeit wieder jemand ähnliche / gleiche Erfahrungen machen müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich habe keine kompletten Gesprächsabbrüche, aber ab und zu hört man sich gegenseitg nicht mehr (nur noch einseitig). Soweit ich das beobachten konnte war es egal in welchem Netz ich eingebucht war, trat bei UMTS und GSM schon auf. Liegt auch nicht an den Telefonen.
Genau bei diesem Punkt muß ich leider recht geben. Ich habe genau das gleiche Phänomen schon häufiger festgestellt. Es ist hier in der Gegend (Umkreis von 50km) auch unabhängig von UMTS oder GSM. Es wird aber auch in Bezug auf den berühmten Dreiton am Beginn immer schlimmer. Viele Verbindungsaufbauten werden nur mit "Verbindungsfehler" quittiert.
Aber auch häufig kommt mittlerweile vor, das man von einer Zelle (wo noch grad was frei ist) plötzlich auf eine andere springt die propper voll ist. Auch dann bricht das Gespräch ab. Und wie gesagt, ich wohne hier aufm Land. :flop:
-
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten:
- CallYa Compact (hieß der glaube, mit 5 Cent SMS intern)
- SMobil (Schlecker)
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Mal im Ernst diese Email hat doch keiner von o² geschrieben!
Jetzt geht das schon wieder los. Langsam nervt es.
Mir wurde im Dezember auch immer vorgehalten das ich die Mail doch keinesfalls von o2 bekommen hätte. Ja ne,is schon klar. Warum habe ich dann plötzlich Empfang seit Dezemeber?
Ich glaube doch, das er die Mail von o2 bekommen hat, weil bei mir war es das gleiche, und auch der Wortlaut war recht ähnlich.
Steven
-
Ja, soweit ich es selbst immer bemerkt habe, ist diese Abwesenheitsansage umsonst. Die hört sich eigentlich genauso an, als wenn du unter deiner Handynummer nicht erreichbar bist.
Gruß Steven
-
Ist nicht die Meldung nach 30 Min. sondern diese Meldung wie ich sie geschrieben habe, kommt manchmal alle 2 Min. aber man ist sofort wieder, ohne Anmeldung im Chat