-
Ich habe auch den Max, aber ich muß feststellen das sowohl die Sprachqualität als auch die Netzstabilität selbst aufm Land immer mehr nachlässt.
Habe häufig "Verbindungsfehler" beim Rufaufbau, oder so das nur einer reden kann (also entweder oder ich oder der Gesprächspartner) reden beide gleichzeitig versteht der eine den anderen nicht mehr.
SMS kommen teilweise nicht mehr an, beim Empfänger, obwohl er auch das Handy an hat.
Ist das eine Netzüberlastung? Weil nachts um 1 mitten aufm Land, fände ich das schon ungewöhnlich, oder was kann das sein?
Gruß Steven
-
Naja ich hoffe mal das demnächst wieder mehr los ist im Chat.
Aber wieso ich schreibe: Der Chat zeigt häufig an, das die Verbindung zum Chat getrennt wurde, ist der Chat eingerostet, oder ist da irgendein Problem?
Gruß Steven
-
Also ich hatte gestern auch häufiger von meinem D1 Vertrag, das wenn ich einen anderen Nutzer im D1 Netz anrufen wollte, nur die Meldung "Verbindungsfehler" kam.
Aber es war jetzt keine Hochfrequenzzeit, sondern nachts um 1 mitten aufm Land.
Gruß Steven
-
Oh bitte nicht überall das gleiche Hinschreiben, und die ganzen alten Thread wieder hochholen. Einmal hätte es auch getan :flop:
-
Leider der falsche Themenbereich. Kann ihn mal einer in Lötstation verschieben.
Kann leider nicht helfen, habe von Mechanik null Ahnung. Aber ich denke in dem anderen Themenblock könnte jemand helfen.
Gruß Steven
-
Also so wie ich das sehe muß die T-Mobile Silvesterparty mehr als feucht fröhlich gewesen sein.
Solche Fehler da einzubauen, ist schon echt kaum noch normal.
Vor allem der Bereitstellungspreis für SMS und MMS 
Selten so gelacht.
Gruß Steven
-
Blacky12
Oder was noch einfacher wäre, frage einfach unseren Handyfreak.
Der kennt sich mit der Netzabdeckung von e-plus auch hervorragend aus.
Handyfreak: Das war jetzt ernst gemeint. Weil ich doch schon denke, das du dich damit gut auskennst. Also war jetzt kein Sarkasmus.
Gruß Steven
-
Ganz normal über die e-plus Netzabdeckungskarte unter: http://eis03sn1.eplus-online.de/evportal/portal/gsm
Alle 900-MHZ Stationen sind als Dreieck eingetragen.
Gruß Steven
-
Jetzt mußte ich leider auch die letzten Tage des häufigeren eine bescheidene Sprachqualität bei T-Mobile feststellen :flop:
Das Gespräch hörte sich teilweise total zerhackt an, obwohl voller Empfang war. Und es konnten auch nicht 2 Leute gleichzeitig sprechen (also ich und der Gesprächspartner) weil dann war entweder ich beim anderen, oder der andere bei mir abgehackt. An was liegt sowas?
Gruß Steven
-
@the_conscience
Ich muß dir recht geben, über den Service von T-Mobile konnte ich mich bisher auch nicht beschweren.
[Sarkasmus ein]
Aber es ist halt so hier, du darfst nur sagen was dir an D1, D2 und o2 nicht passt (was die für Fehler machen).
Bei e-plus aber bitte andersrum. Da darfst du nur sagen was die toll machen (also bloß keine Fehler bei E-Plus schreiben).
[Sarkasmus aus]
Nein im Ernst, wieso wird hier immer alles runtergemacht? Ich raffs einfach net.