-
Mal ganz was anderes.
Wir haben Ende Dezember den Tarif "Active 25" verlängert.
Wenn ich nun z.B. in den Active 100 gehen würde, und nach 3 Monaten wieder in den Active 25 oder 50. Wieviel kostet das denn dann?
Ist das dann auch mit dieser 6 Monatsfrist?
-
Geht eigentlich der TomTom Navigator 6 auf der 3rd Edition?
-
Naja mir ist es mittlerweile recht egal wie ich hier hingestellt werde.
Ich habe nie gesagt, das das e-plus Netz der größte Obermüll ist, ist habe immer nur gesagt, das für mich persönlich e-plus einfach nicht in Frage kommt, weil ich e-plus persönlich nicht leiden kann.
Allgemein hat jedes Netz seinen Vor- und Nachteil.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Laut Profil um dein Hass-Netz !!
Habe es jetzt auch gerade gefunden.
Aber danke... 
Darf man hier echt nix gegen einen Anbieter haben?
Schon krass
-
Und, um welches Netz handelte es sich?
-
Neuer Stand zum Ausbau hier im Westerwald:
Habe auch mittlerweile eine Station in 56457 Westerburg ausfindig gemacht, werde demnächst die Daten zusammensuchen (wenn ich wieder in Westerburg bin) und dann eintragen. Also das ist mittlerweile die 3te Station die ich gesehen habe alleine diesen Monat im Westerwald.
Gruß Steven
-
Mein Ergebniss aus der Ecke von Wetzlar:
T-Mobile: SMS dauern lange bis sie durchgehen, Anrufe erst im ca. 3 Versuch
Vodafone: keine Ahnung
E-Plus: keine Ahnung
o2: Anrufe gingen sofort durch, SMS auch
Gruß Steven
-
Suche einen o2 Theme fürs N73... kann mir jemand weiterhelfen?
-
Das ist auch der Kenntnisstand den ich habe. Also hier ist im Dezember schon an einigen Orten o2 Netz hingekommen. Und o2 ist sogar hier in meiner Wohnung mittlerweile das stärkste Netz. Ich höre auch vereinzelt das o2 die EGSM Stationen in Bezug auf Stärke bis hinten gegen aufdrehen soll, was die teilweise übermäßig guten dB Werte sein könnten die ich hier gemessen habe.
-
giles_gs
Gerne, wir kommen wieder zurück zum Thema.
Was kannst du über den Ausbau sowohl des e-plus als auch des o2 Netzes berichten?
P.S.: Die Frage ist ernstgemeint