-
Also ich persönlich finde die "Streß" Tarife nicht mehr so sonderlich zeitgemäß.
Die Minutenpreise nach den Paketen sind schon recht heftig, außerdem frage ich mich teilweise warum ich überhaupt noch (zumindest ins WAP soll) bei dem was vom ehemaligen T-Zones noch übrig ist...
Es gibt ja eigentlich gar nix mehr, was da noch interessant ist. Ich überlege mittlerweile einen Max zu nehmen.
Aber ok, ist meine Subjektive Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Stimmt. Ich vergaß, daß man die gar nicht braucht, weil man bei überlastetem Netz ohnehin nicht... 

[Sarkasmus an]
Martin, wie kannst du sowas nur sagen. E-Plus ist doch das beste Netz auf dem gesamten Planeten. Damit kannst du sogar im Erdkern mit UMTS Surfen.
[Sarkasmus aus]
Aber nun wieder On Topic, geht ja hier schließlich um den o2 Ausbau.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Und eine Homezone mit Festnetznummer geht im E-Plus Netz wo?
SCNR 
Martin, du wirst nun belehrt wie unwichtig die Festnetznummer ist, wenn man Base hat 
Spaß beiseite, die Festnetznummer hat schon viele Vorteile, ich persönlich würde auch nirgends hingehen wo ich nicht wenigstens die Möglichkeit hätte eine Festnetznummer schalten zu können. Aber ich bin schon auf die nächsten 2 Seiten gespannt wo die e-plus Gläubiger gegen o2 wettern 
Steven
-
Also ich war bis gestern in Leipzig, und habe mir die Funkversorgung von o2 auf der Strecke Westerwald - Leipzig angeschaut. Und ich muß sagen das o2 eigentlich die ganze Strecke recht gut versorgt. Zwar nicht so gut wie D1 (was auch keiner Erwartet) aber auch nicht so schlecht wie beschrieben wird.
Aber ich bin gespannt wie schnell das nun wieder platt gemacht wird.
P.S.: Ich habe natürlich die Super HSDPA-Abdeckung von e-plus nicht getestet, da ich persönlich mich weigere e-plus ins Handy zu tun. Ich wollte nur meine Erfahrung mit dem o2 Netz kundtun.
Gruß Steven
-
Nein böse bin ich nicht, aber ich war ja auch wie gesagt mal bei E-Plus und habe vor kurzem auch mal hier so Discount Karten gehabt, aber die Sprachqualität war für mich nicht auffallend besser (im Vergleich zu D1).
Also Anhand meines persönlichen Empfindens konnte ich keine großartigen Unterschiede zwischen D1 und e+ feststellen, deswegen frage ich mich ja immer warum so gegen D1 gewettert wird, und e+ in den Himmel gelobt wird...
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
da man sich Indoor nicht allzu viel bewegen durfte, da man sonst mit einem Gesprächsabbruch bestraft wurde....
Ging mir zu meiner E-Plus Zeit genauso, habe ich mich wenige Meter bewegt, ging der Empfang von mittelmäßig auf gar nicht mehr vorhanden runter.
Und es war einfach nur unmöglich, und bis jetzt (ich war 2002 bei e+) hat sich daran leider nix geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Über T-Mobile brauchen wir hier eigentlich garnicht diskutieren.
Ich weiß manchmal gar nicht wieso die Sprachqualität von T-Mobile immer so runter gebuttert wird. Also ich habe bisher keine negativen Erfahrungen zur SPrachqualität machen können, und alle die ich kenne (sind alle im T-Mobile Netz) und haben sich auch noch nie über die Sprachquali beschwert, deswegen verstehe ich das nicht so ganz.
-
Den Thread hätte gerade ich geschrieben haben können 
Ich überlege derzeit nämlich auch von meinem Relax 100 XL zum Max zu wechseln.
Also bei mir sind alle Gesprächspartner im T-Mobile Netz.
Ich habe so als Richtwert immer in etwa 40,-€ zu hören bekommen (T-Punkt und Expert) wenn natürlich auch das meiste Netzintern telefoniert und gesimst wird, ansonsten natürlich Relax + Relax SMS Paket
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Aber irgendwas stimmt doch da nicht, laut BNAg kein o2 Sender an dem Standort, laut o2 kein Sender an dem Standort, und auf meiner o2 Interne Karte ist dort auch kein Standort. Laut BNAg kein Antrag und keine Genehmigung für einen o2 Sender auf diesem Turm..
Außerdem 4 Betreiber an einem Standort ó2 -43db, VF 8db schwächer T-m 7db schwächer und E+ wieder 7 db schwächer das macht einen Unterschied von 22db bei 4 mal GSM 900. Ist schwer zu glauben.
Also gemessen habe ich es mit dem Nokia 6630 und Netmon. Ich persönlich finde auch eigenartig das hier nix eingetragen ist, aber es ist definitiv seit gestern o2 Empfang hier. Es kam sonst immer (wenn überhaupt) mit -101dB hier an, jetzt sind es halt besagte -43dB. Ich weiß auch nicht was dort mit den Datenbanken los ist... 
Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von gha
Und welcher ist es? Eplus ja nicht, weil Du sie "haßt", aber....
Ja genau, e-plus hasse ich. Ich bin seit 6 Jahren bei D1 und hatte nie großartige Probleme. Es lief eigentlich immer alles ohne Probleme, egal um was es ging.
Oder darf ich persönlich keine Abneigung gegen E-Plus haben? gha
Weil so hört es sich irgendwie an...