-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Was mich aber jetzt wundert wo soll den der o2 Standort sein???
Den laut BNAg ist dort nur E+ E-GSM auf 31m, Vodafone auf 34m und T-Mobile auf 36m, aber dort ist nichts von o2 zu sehen!!!
Kannst du erklären wo der ist?
Ja kann ich gerne machen, es ist der gleiche Turm wie dort wo auch die anderen 3 sind. Das er nicht in der BNAg eingetragen ist, wundert mich auch ein wenig, aber die Station in Bad Marienberg ist auch nicht eingetragen.
Empfang wie gesagt, ist seit heute da, und die dB Zahlen sind folgende (alles am gleichen Standort und alles am gleichen Ort gemessen):
o2 mit -43dB , D1 mit -51dB , D2 mit -58dB und e+ mit 65dB
Achso o2 ist auf einem Kanal mit E vorne, also E24 (glaub ich) und sendet im 900er Band.
Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von pafeni
Danke für die Info...
Bin über jede weitere Sendermeldung im Raum Westerwald dankbar...
Obwohl ich mich im Nachhinein schon ein wenig frage, warum sogar ich so ein Theather gemacht habe, es gibt ja auch noch andere Netzbetreiber 
-
Also meine GK-Koordinaten sind 343435 560966 habe auch schon ausprobiert, ist genau der Handyturm hier in Rennerod
Hab ich auch schon bei gsm.yz.to eingetragen
-
So habe jetzt seit heute auch hier o2 Netz.
Also hat o2 doch wie sie mir geschrieben haben, doch hier ausgebaut.
Wollte nur mal kurz Rückmeldung geben, das es nun doch hier ausgebaut wurde.
Gruß Steven
-
So, hier ist jetzt seit heute auch o2 Netz
Postleitzahl: 56477
Wollte nur kurz bescheid sagen, das hier nun auch Netz ist.
Gruß Steven
-
Was auch eigentlich nicht so schwer zu finden ist, ist diese schöne Seite auf der T-Mobile Homepage: http://www.t-mobile.de/rechnung/0,12336,16847-_,00.html
Da werden sogar alle EVN Varianten, sowie die eigentliche Rechnung an Beispielen erklärt
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Bei mir zu Hause ist der Sender, der seit 2,5 Jahren kaputt ist, noch immer kaputt. Da hat der "Netzaus- und Umbau" noch nicht gegriffen 
Wie geht das denn das ein Turm seit 2 1/2 Jahren kaputt ist?
Also ich kann ja nach Unwettern wie im September hier in der Gegend war
den Ausfall von 1 Woche verstehen, aber 2 1/2 Jahre :confused:
-
Also ich habe auch vorgestern einen T-Mobile Vertrag Übernehmen lassen.
Habe es so gemacht: Seite 1 und Seite 2 des Übernahmeformulars ausgefüllt, und dann eine Kopie des Persos und Bankkarte hinzugefügt, und per Fax geschickt.
Heute war es dann geändert, und läuft nicht mehr unter meinen Verträgen.
-
Zitat
Original geschrieben von pafeni
Also, da von offizieller Seite anscheinend keine Infos zu kriegen sind, her mit den Infos, wer wohnt noch im Westerwald und hat seit kurzem o2 Empfang und wo?
Ich habe dir doch per PN am 20.12. um 2:00 Uhr eine PN mit dem Wortlaut der E-Mail die ich von der o2 Umwelt & Gesundheitabteilung bekommen habe, abgetippt.
Gruß Steven
-
Nein fies eigentlich nicht unbedingt, es ist ja nur eine Meinung und eine persönliche Feststellung.
Aber ok, hier sind ja bekanntermaßen viele E-Plus und o2 "Anhänger" da könnte es schonmal als fies interpretiert werden.
Aber ich muß sagen, jeder Anbieter baut ab und zu mist, der eine häufig der andere selten. Ich kenne die extreme auch. Ich war sowohl schon bei den Anbietern wo viel schief lief (da werde ich auch net mehr hingehen) und welche wo fast alles klappt (da bin ich auch).
Gruß Steven