-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
War überrascht das o2 die beste LTE Versorgung zuhause mir bietet....
Kommt immer drauf an wo man ist.
In Wetzlar gehts, Richtung Schöffengrund und Leun ist dann schon vorbei 
Hast den Free 15 als Testkarte gemacht?
Hauptkarte war doch Telekom oder?
-
The Show must go on 
Sind aber wirklich schon einige aus dem Top-Personal die München verlassen haben.
https://heft.manager-magazin.d…17/6/151328949/index.html
-
Wow, das sieht natürlich gut aus :top:
o2 kann ja wenn es will, nur finde ich das man viel offensiver Nennen sollte was man so tut.
Bspw. Liste mit Neuversorgten LTE-Orten im letzten Monat, etc.
Dann hätte man als Kunde mal ein Gefühl was denn wirklich passiert, oder eben nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Viel Spaß dann beim Rumheulen über den miesen Service von Telekom, Vodafone, 1&1, etc.!
Das ist ein bisschen das Problem.
Zum Service von Vodafone und 1&1 kann ich derzeit nicht viel sagen, bei der Telekom
war aber selbst das Telekom_hilft Team ziemlich viel Deko.
Obwohl ich Tage vorher meine Themen genannt habe, waren die guten sowohl im Januar als auch im
Mai ziemlich uninformiert und konnten mir viele Punkte nicht beantworten.
Manche Informationen waren sogar falsch.
-
Ach und lieber Goyale, hier nur mal kurz zum Bleicheimer, ein Test von CHIP:

Nach den MOS-Score ist o2 kaum ein anderer Blecheimer als die Telekom bei HD-Voice.
Teilweise ist sogar die Telekom mehr Blecheimer (Stationär)
Vodafone war in diesem Test EVS
http://www.chip.de/artikel/Enh…-im-Test-2_110286428.html
-
Drillisch schreibt dazu:
Ohne Roaming
Bei dieser besonders günstigen Tarifvariante ist International Roaming, d.h. die Nutzung der Mobilfunkkarte im Ausland, nicht möglich. Falls Sie Ihre Mobilfunkkarte auch im Ausland nutzen wollen, wählen Sie bitte die Option ,mit Roaming' aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Mit dem Service koennte man sich schon engagieren, die meisten Standardsachen kann man ja bei o2 eh selber im Onlinebereich machen. Und bei Problemen gibt es immer noch das Social Media Team und engagierte o2 Shops und Haendler als Alternative zur Hotline.
Das Social Media Team, ja, braucht auf PNs locker mal 7-20 Tage um zu antworten.
O2 Shops? Können auch nix machen außer Hotline anrufen
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber das Netz eben. Die GSM Versorgung ist zwar mittlerweile wieder top, aber mit GSM ist man heute eben nicht mehr gluecklich.
Und der dollste Tarif hilft nix ohne vernünftige Netzversorgung.
-
Die Karte bucht sich dann im Ausland nicht mehr ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Weil gerade 25 Millionen Kunden migriert wurden und entsprechend der Beratungsbedarf "geringfügig" höher war?
Hat damit wohl kaum noch damit zu tun.
Da geht es eher um falsche Kündigungsbestätigungen, falsche VVL-Versprechungen, deaktivierte SIM-Karten, etc.
Außerdem gelobte man doch im Oktober schnelle Besserung? :confused:
Ist wohl genauso eine Fehlplanung wie die 90% LTE die man Ende 2016 haben wollte? 
https://www.teltarif.de/e-plus…l-roaming/news/58879.html
Also irgendwie kann man alles an "Planungen" die letzten Jahre nicht mehr wirklich ernst nehmen 
sensemunne
Na immerhin gibt es auch vereinzelt mal scheinbar noch positive Meldungen.
-
Service merkt man erst wenn man ihn braucht,
bspw. Fehler beim Ändern der Bankverbindung, Rechnungsprobleme, kein Empfang, etc.
Was denkst wieso der Service bei o2 so ein großes Thema ist?