Da stimme ich dir zu Anja,
Innovativ ist er definitiv, und für mich 100x interessanter als die Angebote der Konkurrenz.
Wenn halt das mit dem Netz und dem Service nicht wäre ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da stimme ich dir zu Anja,
Innovativ ist er definitiv, und für mich 100x interessanter als die Angebote der Konkurrenz.
Wenn halt das mit dem Netz und dem Service nicht wäre ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Es ist noch lange nicht fertig standardisiert. Da können dieses Jahr also noch gar keine Geräte kommen.
Der Chiphersteller Qualcomm hat für das zweite Halbjahr 2017 das erste Modem für die 5G-Technologie angekündigt. Damit sollen bis zu 5 Gigabit pro Sekunde im Downstream erreicht werden.
Re: Re: Re: Re: Re: Auch interessant
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Wenn TEF die Sender, die Dich versorgen, einfach abbaut, wird Dein Vertrag im schlimmsten Fall 24 Monate lang leistungsfrei gestellt, bei voller Bezahlung :p.
Kann passieren, muss aber nicht.
Immerhin kannst Du damit weitere 24 Monate lang über das TEF-Netz meckern
Stimmt, ich kann auch zur Telekom gehen und mich 24 Monate lang über das nicht vorhandene Datenvolumen aufregen ![]()
Auf Caschys-Blog wird das ganze etwas ausführlicher beschrieben:
http://stadt-bremerhaven.de/ve…on-der-deutschen-telekom/
Nur zustimmen kann man dieser Argumentation der Vzbv:
„Grundsätzlich wären Tarife wünschenswert, die von vornherein ein ausreichendes Datenvolumen zu einem angemessenen Preis zur Verfügung stellen.“
Magenta 11.0 is coming ![]()
https://www.teltarif.de/magent…k-am-ring/news/68745.html
Kommt dann endlich mehr Volumen?
Re: Re: Re: Auch interessant
Ob Du so billig wie es geht im Heino-Netz bleibst, oder mehr Geld für gute Leistung ausgibst.
Die Gute Leistung ist relativ wenn sie nach 2 Wochen im Monat auf 64/16 kBit reduziert wird ![]()
Nochmal, es geht mir nicht um "so billig wie es geht".
Ich bezahle für einen Free 15 auch 30€, und finde es absolut angemessen.
ZitatOriginal geschrieben von markusweidner
Würde mir ohne LTE aber nichts bringen. Ich habe nur EDGE und LTE.
Ich habe nicht zwingend gesagt ohne LTE ![]()
Bin mit der Telekom in der gleichen Situation wie du, und das in Siegen ![]()
Bei mir Zuhause ist von der Telekom nur 2G oder 4G.
Ich fände generell Tarife die über verschiedene Geschwindigkeiten verfügen deutlich interessanter
als diesen GB-Mist, wo einem anschließend das dollste Netz nix bringt, weil man in die 56k-Modem
Zeiten zurückversetzt wird.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Falls denn StreamOn hier kaputt geredet werden sollte, dann lieber mehr Volumen und auf sowas wie dem Free - Konzept verzichten. Oder eben in den Tarifen eine unterschiedliche Anzahl an Dayflat Unlimited's inkludieren.
Warum nicht beides?
Tarife mit Volumen-Grenzen und einen Tarif der eben nach der Drossel auf 1 oder 2 Mbit maximal gedrosselt wird.
Ich würde definitiv letzteren nehmen, weil der MBit-Hype tangiert mich genauso peripher wie seinerzeit die Megapixel an der Digicam ![]()
Re: Auch interessant
ZitatOriginal geschrieben von ds2400
https://www.welt.de/wirtschaft…Servicehoelle-von-O2.html
Die Kommentare unter dem Artikel sind wirklich traurig.
Bestätigen mich aber in meiner Ansicht das es überall der gleiche Mist ist, und das Argument "Service"
nicht mehr für überhöhte Tarife herhalten kann.
Auch beim Connect Hotline-Test schnitten die Discounter besser ab als die meisten "Premium-Provider".
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ja, jeweils dreistellige Anzahl L8 und L18.
Waren aber eher Kapazitäts-Erweiterung in bereits versorgten Gebeiten als Flächenabdeckung, oder?