Beiträge von StevenWort
-
-
Ich würde mir sehr ein Modell wie o2 Free wünschen.
Einfach alles auf 1 Mbit drosseln nach der Drosselung und gut.Damit könnte man wenigstens alle Dienste ziemlich problemlos weiter nutzen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Steven, ein bisschen früh für den Thread, meinst du nicht auch?
Ach wieso, die ersten Geräte sollen dieses Jahr kommen, die Details stehen soweit auch schon.
Ich denke man kann ruhig schon allgemein das Thema 5G ansprechen, oder?
Über 4G hat man ja auch nicht erst gesprochen als es kam, sondern auch schon viel früher.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Telefonie funktioniert hier in der Großstadt bei den Leuten, die privat von TEF nach D2 gewechselt sind, immer zuverlässig.So ganz immer zuverlässig scheint es aber nicht zu sein?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
... es landen immerwieder Anrufer auf der Mailbox trotz Erreichbarkeit, ohne das ein Gespräch gerade geführt wird. -
Da ja 5G nicht mehr ewig weit von uns entfernt ist, und manche Details ja auch schon bekannt sind,
finde ich das es an der Zeit ist, einen eigenen Thread für 5G zu eröffnen.Allgemeines zu 5G:
https://de.wikipedia.org/wiki/…eneration_Mobile_NetworksAuf Teltarif gab es heute morgen auch einen Interessanten Artikel zu 5G.
O2 ist auch dort gegenüber Vodafone und der Telekom schon direkt vor Beginn im Nachteil.
Im Gegensatz zur Telekom und Vodafone verfügt Telefonica über keine Festnetz-Infrastruktur, die für 5G sehr wichtig sein wird.ZitatEinzig Telefónica hätte als dritter deutscher Mobilfunkanbieter keinerlei Festnetz-Infrastruktur, auf die das 5G-Netz aufgebaut werden könnte. Der Anbieter müsste sich die Glasfaser-Infrastruktur bei verschiedenen Carriern anmieten. Den Vorteil der Standorte auf Straßenniveau kann er sich aber nur schwerlich erkaufen.
-
Nein, Magenta 1 gibt es nur bei Verträgen, nicht bei Prepaid-Karten.
Das einzige was man bekommen kann, ist die Prepaid-Karte FamilyCard Start anstelle von 2,95€ für 0€ im Monat. -
Was will man aber damit bezwecken?
Die Kunden auch noch direkt per App auf die zu geringen Datenraten gegenüber des Tarifmaximums stoßen? :confused: -
Gab es überhaupt noch nennenswert Aktivierungen die letzten Wochen?
Auf der Karte hat sich ja laut Layervergleich wenig getan. -
Welches Smartphone war das? S7 Edge doch nicht oder?
-
Meine Mutter hat heute von Smartmobil eine Mail bekommen, mit einem Link zu Breitbandmessung.de
Hat die Mail von euch auch jemand bekommen?Wieso will der Anbieter das man Breitbandmessungen durchführt?
Bin bisschen verwirrt