Bei mir stimmen auch immer die Rechnungen. Auch Kundenservice technisch hatte ich bisher keine Probleme.
Auch Optionen mit Mindestlaufzeit wurden meist, wenn ich sie nicht mehr wollte vor ablauf rausgenommen. Also :top:
(Anbieter ist T-Mobile)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir stimmen auch immer die Rechnungen. Auch Kundenservice technisch hatte ich bisher keine Probleme.
Auch Optionen mit Mindestlaufzeit wurden meist, wenn ich sie nicht mehr wollte vor ablauf rausgenommen. Also :top:
(Anbieter ist T-Mobile)
ZitatOriginal geschrieben von ccf24
Schön das O2 das Netz ausbaut. Aber hier im nördlichen Rheinland Pfalz tut sich nix, alles seit VIAG Interkomzeit beim alten. Flughafen Hahn ---> keine Versorgung alle anderen sogar mit WCDMA vertreten. Westerwald dort kennt mal O2 nur aus der Werbung. Wollte das mal so hier einbringen.
Schönen Abend.
Der Westerwald wird versorgt werden.
Ich habe eine E-Mail von o2 (der Abteilung Umwelt & gesundheit) bekommen wo drin steht das noch im Dezember:
56477 Rennerod, 56457 Westerburg, 56470 Bad Marienberg, 56472 Hof/WW und 56479 (nördliche Bereiche) versorgt werden sollen.
Eher in der 2ten Jahreshälfte nächsten Jahres sollen noch:
56462 Höhn, 56459 Köblingen, 56457 (südlicher Teil) und 56414 (südlicher Teil) dran kommen.
Das ist die Info die ich von o2 bekommen habe, als Antwort auf die Anfrage beim Netzbetrieb in Köln. Also es wird wohl kommen. ![]()
Gruß Steven
Also die Abstrahler wurde am Dienstag Nachmittag getauscht, waren lange damit beschäftigt. Richtfunk hatte dort keiner. Die Haltungen befinden sich tiefer als die letzten die Eingetragen sind, wie gesagt Richtfunk hat/hatte bisher keiner.
Also der Umbau von E-Plus scheint auch abgeschlossen, weil dort auch gestern und heute keiner mehr war. Die Halterungen allerdings, die in ca. 29m Höhe angebracht worden sind, sind aber noch leer.
Und wo soll man das bekommen können? Nur im T-Punkt oder auch Internet?
Also im Vergleich zum XTra Classic, ist ja der Loop Alltime (bzw. S/M/L) doch um längen besser. Wieso macht T-Mobile mittlerweile immer so einen Quatsch?
Merlin: Es war gemeint das die Betreiber untereinander ja im 1/1 Takt abrechnen
So, also aktueller Zwischenstand:
E-Plus hat die Abstrahler schon ausgetauscht, konnte man sehr gut erkennen, sind jetzt ganz neue drauf.
Allerdings sind die Halterungen immernoch leer, diese Halterungen werden aber nicht von E-Plus sein, diese sind dann wirklich noch für was anderes bestimmt.
Gruß Steven
Hoppla, naja das o2 schon irgendwie immer "geil" war wußten wir ja alle, aber so geil nun auch wieder nicht *lach*
Bei mir auch alles normal
Da kommt bei mir aber nur Benutzername und/oder Passwort nicht korrekt, obwohl ich die gleichen wie hier eingetragen habe
Wird doch normal per SMS mitgeteilt, oder ist es bei Simply anders?
Naja dann hat Connect halt Mist gebaut. Oder ist Connect mittlerweile die Firmenzeitschrift von e-plus? ![]()
Ok, ich werde zu stark OT, aber ich muß dennoch mal los werden das ich eh die Werbung von e-plus fürchterlich finde. Alle schon die Leute denen als das Klopapier aus'm Ohr kommt.
Ich finde dennoch das man die Tarife richtig vergleichen könnte, wenn man schon als auf Vodafone und T-Mobile eindrischt.