Beiträge von StevenWort

Macht ja E-Plus auch. Ich kann den CleverOne M nicht mit dem Basix vergleichen. Aus folgenden Gründen:

1. Wäre wenn schon der CleverOne S im Vergleich zum Basix angebracht
    2. Gibt es beim Basix auch eine Festnetznummer und bei E-Plus nicht

Also kann ich doch auch den Relax 200 oder Relax 100 (mit nur Fremdnetzen) mit dem (un)clever M vergleichen :)

Es geht ja nicht primär darum, aber ich finde die Werbung schon arg daneben, weil es einfach nicht passt, welche Tarife dort verglichen werden. War bei der Werbung gegen Vodafone genau das gleiche. E-Plus bastelt es sich auch so zurecht, wie es denen gerade passt.

So ich vergleiche jetzt auch mal:

Die beste Werbung für T-Mobile sind die teuren Preise bei E-Plus und das schlechte Netz. stevenwort hat verglichen:

Relax 200 = 38,-€ (mit Handy)
    CleverOne S = 78,-€

StevenWort hat zur Berechnung folgendes Verwendet:
    200 Minuten vertelefoniert in Fremdnetze.

Ich glaube wirklich e-plus leidet extremst an realtitätsverlust. *lach*

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... :rolleyes:

Naja wie gesagt, ich werde nun einfach mal abwarten was die nächsten Tage hier noch so passieren wird. Werde euch aber auf dem laufenden halten. Und solange habe ich ja auf alle Fälle noch meine D1 Relax 100 XL Karte :)

Weil solange noch keine Technik drauf ist, kann man wohl nicht viel dazu sagen (was auch logisch ist) wäre ja alles utopisch.

Von der Technik habe ich leider nicht soviel Ahnung, aber nunja, erstmal ist mir das eigentlich relativ egal, was dort passiert. Ohne Elektronik kann man eh nix erkennen, und ich habe noch mein D1, und bevor da keine Technik dran ist, kann man ja eh noch nicht viel dazu sagen. Ich hoffe das die Technik die nächsten Tage kommt. Dann muß man mal weiter sehen.

Weil wie gesagt, derzeit sind da nur die Halterungen montiert. Ich hoffe zwar innerlich das es o2 ist (und nicht e-plus) aber nun gut. Wie gesagt, solange hier noch mein T-Mobile Handy liegt, und alle diese Nummer haben, ist es mir noch relativ egal. Wenn ich irgendwann o2 auf dem Display habe, ok, wunderbar, aber solange habe ich ja noch mein D1 :)

Oh, dann kann das ja noch heiter werden. Allerdings muß ich schon sagen das der Turm ganz schön voll gezimmert ist.

Ganz oben: T-Mobile, dann Vodafone, dann E-Plus, jetzt soll da wohl E-Plus EGSM hinkommen (laut Handyfreak), und vermutlich (wenn ich meiner E-Mail traue) auch o2.

Oder wird dann E-Plus die "alten" Sachen, eher durch EGSM ersetzen?

So, nun bin ich zumindest etwas schlauer, was diese lustige Konstruktion betrifft. War eben da, und habe die Leute die da als am rumschrauben sind gefragt. Also es sind Halterungen für die Elektronik. Derzeit verlegen sie Kabelgänge nach unten. Welcher Anbieter es sein wird, wußten die leider nicht genau. Wie lange dauert es denn Erfahrungsgemäß bis dann die Technik installiert wird?

Gruß
    Steven

Ja ich weiß, meine Signatur in Bezug auf e-plus ist sehr schwierig, aber was soll ich sagen: "Yippie, E-Plus ist toll, und das beste was ich je gesehen habe" oder wie soll ich das bitte machen?

Aber ich habe eine ganz normale Frage gestellt, ich gebe mich jetzt auch damit zufrieden das es e-plus EGSM, das habe ich übrigens auch nie abgestritten, sondern nur gesagt, das o2 hier auch hinkommen soll, und zwar im Dezember.

Und ich habe nur gesagt, das mir das herzlich egal ist was e-plus hier macht. Mehr habe ich doch nicht gesagt :( Ich meine das doch alles nicht böse *heul*

Also bei so wenigen Kunden wie e-plus hier in der Gegend (meiner Erfahrung nach hat) kann ja die Sprachkapiztät nicht knapp geworden sein :)

und das das EGSM nix bringt, zumindest wo ich es scheinbar angetroffen habe, bringt es dann auch nicht viel, weil e-plus in vielen Fällen einfach den Standort der Station viel zu schlecht ausgewählt hat.

(Rede jetzt nicht von Rennerod und auch nicht von Langenaubach)
    obwohl die E-Plus Strahler in Langenaubach schon immer so eingestellt waren, das sie weit über den Ort (der im Tal liegt) hinausgestrahlt haben.