Hmm... komisch.
Ich habe es gerade eben bemerkt, aber geht jetzt scheinbar wieder.
Mal gespannt wie lange ![]()
Aber "Mein T-Mobile" geht nicht, da kommt nur Fehler 404
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm... komisch.
Ich habe es gerade eben bemerkt, aber geht jetzt scheinbar wieder.
Mal gespannt wie lange ![]()
Aber "Mein T-Mobile" geht nicht, da kommt nur Fehler 404
So nun geht die Seite wieder nicht.
Bekomme nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden"
Geht es jemandem ähnlich, bzw. kann dies mal prüfen?
Nein, ist doch standard.
Kommt nur auf den EVN (Einzelverbindungsnachweis) an:
Standard - kostenfrei
Standard plus - kostenfrei
die anderen beiden, kostenpflichtig
Den Vertrag den du am 30.08.2007 hättest verlängern können, kannst du auch jetzt Verlängern (allerdings läuft dein Vertrag bis zum jetzigen Ende der Mindestlaufzeit, und dann nochmal 2 Jahre oben drauf).
Also wenn der Vertrag als Beispiel am 01.01.2008 auslaufen würde, würdest du dich nun binden, bis 01.01.2010. Das nennt sich X-Mas Special. Gibt auch glaube hier einen Thread dazu.
Nein geht bei mir auch nicht, egal mit welchem von den 6 Accounts die ich kenne
Homepage mittlerweile wieder online.
Mein T-Mobile allerdings immernoch down, also Anmeldung in seinem Kundenservice nicht möglich.
Naja ich komme ja leider noch nicht mal auf die Hauptseite...
EDIT: Eigentlich kennt man sowas ja nur von der o2 Homepage :o
Habt ihr auch Probleme mit der Homepage von T-Mobile?
Also ich bekomme derzeit (seit ca. 4 Stunden) immer nur die Meldung: "Seite kann nicht angezeigt werden".
Weiß evtl. jemand was da los ist?
Also wenn Vodafone damit nun wirklich Werbung machen sollte, dann muß ich sagen ist das unterstes Niveau.
Ich habe das zwar noch nicht gesehen, aber hier ist auch kein Vodafone Shop in der Nähe. Evtl. könnte jemand das ja mal fotografieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hi,
so wie sich das hier anhört, werde ich mir nochmal gut überlegen, zu O2 zu wechseln.
Ich bin seit 7 Jahren bei T-Mobile. Das einzige Problem, das ich manchmal hatte, lag darin, dass SMS von O2-Bekannten hin und wieder nicht ankamen. Das war vielleicht 1 SMS pro Monat, und immer bei anderen O2-Bekannten. Das Problem hatte ich bei anderen Netzen noch nie. Also scheint es ganz klar ein o2 Bug zu sein.
Naja, billig ist eben nicht immer gut... Vielleicht dann doch Simply...
CHRIS
Ich habe auch häufiger mit dem Gedanken gespielt zu o2 zu gehen, aber immer wieder komme ich zu dem Schluß das ich auch lieber bei D1 bleibe.
Ich bezahle lieber etwas mehr, und dafür läuft alles. Weil ich persönlich habe auch mit o2 (und Vormals Viag) teilweise heftige Probleme gehabt... Rechnungen kamen nicht an, SMS kamen nicht an, Anrufe gingen nicht raus, etc.
Also ich werde auch bei D1 bleiben. Ich denke immer "Geiz ist nicht immer geil!"